Zum Inhalt springen

Analplug-Set


mitgliedsnam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche für dominante Spiele mit meiner Liebsten ein Analplug-Set, da ich sowas noch nie gemacht habe und ich mich gern langsam vorarbeiten würde. ;)

Leider habe ich bisher nur Sets aus gefährlichem Material gefunden:

Sowas z.B.

http://www.amazon.de/Rascal-Initiation-Butt-Plugs-schwarz/dp/B001D4XR0W/ref=sr_1_9?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1323558820&sr=1-9

http://www.amazon.de/Orion-Set-Liquorice-Dip-Buttplugs/dp/B001FRYB8O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323559277&sr=8-3

Sets gibt es aus Silikon wohl gar nicht? Es sollte schon eine natürliche Penis- oder Zapfenform haben und nicht aus Glas oder Metall sein.

OT: Könnt ihr mir auch einen möglichst naturgetreuen Dildo empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erstmal einen kleineren von Funfactory kaufen und probieren, ob sie überhaupt drauf steht.

Dadurch, dass einige Modelle nach hinten hin immer dicke werden, braucht man auch eigentlich kein Set, sondern ein Dildo reicht völlig.

Möglichst naturgetreu ist zudem nicht die beste Wahl, da dann ja der mitunter dickste Teil die Spitze sein dürfte.

Zudem sind Äderung etc. nicht unbedingt hilfreich.

Ebensowenig eine unrunde Form.

Der Funytasy ist z.B. gut, wenn auch schon relativ dick an der Spitze.

Gibt davon glaube ich inzwischen einen Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Das Spielzeug wäre für mich, nicht für meine Freundin. Der naturechte Dildo wäre vorerst für Blasespielchen, bei einem echten Penis würde der Spaß bei mir aufhören. :D

Also empfehle mir ruhig einen schönen mit Äderchen und so. ;)

Hast du einen Link, wo ich mir den Funytasy bestellen kann? Bei amazon ist der ausverkauft. Und leider keine Zäpchenform, die gefallen mir vom Aussehen her besonders. Ich brauch auch was, wo ich mir völlig sicher sein kann, dass es nicht ausversehen reinrutscht. ;)

Öm und dieses Jelly ist wirklich gefährlich? Oder wird da übertrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tät auch einfach mal bei FunFactory oder Tantus gucken, was die für Plugs im Programm haben. Vorteil von Plugs ist, dass sie einen Fuß haben, so dass sie nicht auf nimmer Wiedersehen verschwinden ;-)

Und Shops, die sowas im Programm haben und liefern gibt es wie Sand am Meer, da muss es nicht immer die Amazone sein, auch die Venus versendet oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß leider nicht, was ich mir als Anfänger zutrauen kann. Etwas, was während einer vierstündigen Nacht als "Stöpsel" fungiert, hatten wir uns vorgestellt. Bis zwischendrin immer mal ein richtiger Dildo zum Einsatz kommt. Nicht, was hauptsächlich zum "draußen tragen" gedacht ist. Es soll schon zu spühren sein und darf etwas schmerzen, aber es ich sollte es damit einige Stunden aushalten.

Der Bootie (Schwarz) von FunFactory hat gute Bewertungen bekommen. Aber dort steht immer wieder, dass er zum Tragen in der Öffentlichkeit gut ist. Ich denke, solche Plugs spührt man dann nach einer halben Stunde gar nicht mehr. Außerdem erscheint er uns etwas zu klein, was wir natürlich nicht beurteilen können. Vielleicht überschätzen wir uns da auch. ^^

edit: Zu spät, wir haben uns das Teil schon gekauft, zusammen mit einem realistischen Silikon-Dildo und anderen Kleinigkeiten. Jetzt sind wir zwar knapp über 100€ los, aber das soll es die (hoffentlich) gute Qualität Wert sein

Bearbeitet von mitgliedsnam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Bei Analplugs sollte man schon auf gute Qualität zurückgreifen. Hier gibt es einen Ratgeber zu Buttplugs. Ich wurde hier kürzlich gut beraten als ich auf der Suche war. Habe mir den Plugsmith geholt. Zwar etwas teuer aber sehr schick vom Design und aufregend durch das Metall :)

Silikon finde ich persönlich in dem Fall etwas langweilig. Gerade das erstmal kalte Gefühl beim Einführen macht es ja so aufregend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Analplugs oder auch Buttplugs genannt sind eine Sache für scih. Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht abhaben. Falls du dir noch nicht sicher bist rate ich dir daher definitiv zu einem günstigeren Plug z.B aus Silikon, Metall oder Holz. Wenn du schon weißt ob es dir gefällt kannst du direkt Sets für mehr Auswahl erwerben. Bei manchen sind auch direkt Reinigungsartikel dabei was den Hygienestandart erhöht.

Als Anfänger solltest du prinzipiell erst mit Plugs mit kleinem Durchmesser anfangen (>3cm). Bist du bereits erfahrener bzw. hast Übung kannst du zu dickeren und längeren übergehen.

Das Material hat wie bei anderen Sextoys auch eine wichtige Rolle. Viele empfinden die Temperatur und die ungewohnte Härte von Metall besonders erregend. Daher kommt es auch oft zum Einsatz. Andere Mögen lieber Silikon da es wärmer ist.

Egal wie, wenn du ein paar Eindrücke sammeln möchtest kannst du hier ja mal vorbei schauen: http://bit.ly/anal-plugs

Wenn du mehr Infos suchst bzw. noch auf der Suche nach dem richtigen Plug bist kann dir dieser Artikel ggf. weiterhelfen: http://magazin.steeltoys.de/ratgeber-welcher-analplug-ist-fuer-mich-der-richtige/

 

Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...