Zum Inhalt springen

Wie oft und wie lange


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Erzähl mal von Deinen Erlebnissen. :wink:

Welches Gerät mit welchem Zubehör?

Eigentlich sollte keine "Behandlung" länger als 30-45min gehen...

Aber soooo schädlich kann es auch nicht sein.

Wenns länger wird- stirbt man auch nicht von!

Ausserdem... Ist Rauchen, Stress und Alkohol nicht auch schädlich? *LOL*

Ein nachsummen oder pulsieren ist normal und nicht schlimm.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

war leider schon länger nicht mehr hier deswegen erst jetzt meine antwort

ich verwende das TENS804/S mit den elektroden die beim gerät dabei waren, zum fixiren der elektroden verwende ich ein kondom

irgendwie finde ich es geiler wen ich die schwarze elektrode (minus) an der eichelspitze fixire und die rote (plus) soweit unten wie möglich, besonders gut finde ich es in der nähe des afters allerdings funktioniert dort das fixieren mit dem kondom logischerweise nicht

am anfang war ich total enteuscht, es war eher schmerzhaft als eregend bis ich auf die idee mit dem kondom gekommen bin, denn durch das kondom werden die elektroden richtig gegen den penis gedrückt und haben dadurch einen guten kontakt

und seid diesem zeitpunkt bin ich total begeistert, ich kann es wirklich jedem empfehlen es einmal zu versuchen

wenn ich es lange genug verwende hab ich auch kein problem einen orgasmus zu bekommen, dabei stelle ich die frequenz meistens bis zum max. und die intesität steigere ich langsam, öfters ändere ich auf die frequenz bzw. intensität ganz rach nach oben und wieder nach unten

aber 30 bis 40 minuten sind mir zu kurz

sucky1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...