Zum Inhalt springen

Butt Plug bei Männern


Empfohlene Beiträge

Einen anderen Grund???

Oder meinst du eine andere Adresse?

Ich meine.. was interessiert den Seitenbetreiber des Shops (ich denke, die Seite meinst Du) der Grund, warum Du sowas kaufen willst (mal davon abgesehen, dass es recht offensichtlich ist)?

Deine Eltern werden kaum den Betreiber fragen, warum Du sowas kaufst.

Davon ab... bist Du über 18? Sonst wird es vermutlich nix mit bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich will mir gern ein Butt Plug kaufen, wohne aber noch bei meinen Eltern und die sollen es nicht erfahren.

Kennt ihr irgendwelche Seiten, bei dem man einen anderen Grund angeben kann.

Bitte um Antwort.

MfG Calvó

Ich würde ja sagen, besorg dir einen Packstation-Account, und lass dir dein Spielzeug an die Packstation liefern. Dann kannst du es da selbst abholen wann du willst, und musst nicht fürchten daß irgendjemand ein Paket aufmacht. Manche versender (eis.de) erlauben es ausserdem, dir einen von mehreren Fake-Absendern auszusuchen. Das sieht dann so aus, als ob das paket von "computerhardware gmbh" oder so ähnlich abgeschickt worden wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...