Zum Inhalt springen

[BIETE] ORIGINAL FLESHLIGHT VIBRO PINK LADY CYCLONE


axelf1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Original Fleshlight Vibro Pink Lady Cyclone die ich zum Verkauf anbieten möchte. Sie ist ca. 5 Monate alt und wurde nur wenige mal benutzt. Ich habe sie gereinigt, desinfiziert und zur Materialpflege mit Puder behandelt. Inhalt: 1x Fleshlight Vibro Pink Lady Cyclone im Fleshlight Case , 3x Vibrationsei, 1x 10 Ersatzbatterien alles zusammen in der Original Dose.

post-20118-1323358881,11_thumb.jpg post-20118-1323358908,4_thumb.jpg

Als zweites habe ich noch einen Auf-und-Ab Masturbator "Venus - Die Liebesgöttin" mit stufenlos regelbarer Auf und Ab Bewegung und mit stufenlos regelbarer Eichelvibration. Diese ist wurde nur 1 mal verwendet. Ebenfalls gereinigt und desinfiziert.

post-20118-1323358799,68_thumb.jpg

Also bei Interesse einfach eine E-Mail mit Preisvorschlag an Axel-F-1989@gmx.de .

Zahlung durch Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung möglich.

Bearbeitet von axelf1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...