Zum Inhalt springen

Leder Augenmaske Offen/Geschlossen


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei ebay habe ich eine schöne augenmaske gefunden: augenmaske_offen.jpg das bild sowie die auktion ist von fetishmanufaktur was sagt ihr dazu? würdet ihr mit so einer maske sex mit eurem partner machen wollen?? (die frage richtet sich hauptsächlich an die damenwelt) :lol: ich finde sie irgendwie klasse! ich könnte es mir gut vorstellen wenn meine maus so eine maske tragen würde. gibt irgendwie den reiz des unbekannten und des "unahbaren". was haltet ihr davon?? die gleiche maske gibt es auch als geschlossene variante: augenmaske_geschlossen.jpg die wird mit sicherheit in meine "spielzeug-kiste" wandern!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein SM- Fan, aber die Masken finde ich doch noch einigermaßen schön. Sie sehen wenigstens nicht ganz so brachial aus, wie sonst.

Damit Sex zu haben könnte ich mir auf jedenfall eher vorstellen, als mit den Masken, die ganz über den Kopf gehen und ein bißchen diesen "Henker-Style" verkörpern.

Irgendwie wirken die Masken doch sehr geheimnisvoll und verführerisch. Erinnert mich ein bißchen an die Orgie in Eyes Wide Shut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...