Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Leder Augenmaske Offen/Geschlossen

2 Beiträge in diesem Thema

bei ebay habe ich eine schöne augenmaske gefunden: augenmaske_offen.jpg das bild sowie die auktion ist von fetishmanufaktur was sagt ihr dazu? würdet ihr mit so einer maske sex mit eurem partner machen wollen?? (die frage richtet sich hauptsächlich an die damenwelt) :lol: ich finde sie irgendwie klasse! ich könnte es mir gut vorstellen wenn meine maus so eine maske tragen würde. gibt irgendwie den reiz des unbekannten und des "unahbaren". was haltet ihr davon?? die gleiche maske gibt es auch als geschlossene variante: augenmaske_geschlossen.jpg die wird mit sicherheit in meine "spielzeug-kiste" wandern!! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein SM- Fan, aber die Masken finde ich doch noch einigermaßen schön. Sie sehen wenigstens nicht ganz so brachial aus, wie sonst.

Damit Sex zu haben könnte ich mir auf jedenfall eher vorstellen, als mit den Masken, die ganz über den Kopf gehen und ein bißchen diesen "Henker-Style" verkörpern.

Irgendwie wirken die Masken doch sehr geheimnisvoll und verführerisch. Erinnert mich ein bißchen an die Orgie in Eyes Wide Shut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0