Zum Inhalt springen

Sybian Testpersonen/ Probandinnen gesucht - Betrug


Maruata
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen von einem Mann angerufen, der meine Telefonnummer aus einem Wohnungssucheforum hatte und mir erzählte, dass er Probandinnen für einen Artikel aus dem "Wellness"-Bereich sucht. Es stellte sich heraus, dass er den Sybian meinte.

Er war sehr höflich am Telefon und erklärte sehr sachlich und professionell, was der Sybian ist und wie die Studie ablaufen würde. Angeblich würde man ein Honorar von 200 im Monat bekommen.

Nachdem ich heute ein wenig recherchiert habe, habe ich nach wenigen Minuten schon herausgefunden, dass dies ein absouluter Fake ist und dieser Mann eher nach sexuellen Kontakten sucht als Probandinnen für eine seriöse Studie. Siehe http://www.sybian.ch/

Auch die Hersteller von Sybian haben mir per Mail bestätigt, dass dies ein Betrug ist.

Ich hoffe sehr, dass keine Frau auf ihn reinfällt.

Unglaublich, was für Geschichten man sich ausdenkt, um Frauen kennenzulernen...

Schönes Wochenende,

Maruata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...