Zum Inhalt springen

Latex Slip mit Reiznoppen


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von so einem slip:

user posted image

das bild habe ich von Orion ausgeliehen.

Ekstasy

FÜR SIE & IHN!  

Schwarzer Latex-Slip mit Stimulations-Noppen im Schritt-Teil. Sitzt hautgenau und sorgt beim Tragen für herrliche Rubbelreize!  

hat ihn jemand schon mal ausprobiert?

ist das wirklich was oder wird dabei einem nur wieder das geld aus der tasche gezogen.

ich könnte es mir bestimmt schön vorstellen wenn die noppen den ganzen tag am besten stück oder an der muschi der frau rubbeln aber ich denke auch wieder das es ganz schön an den schamhaaren "ziepen" könnte, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielleicht ja mal so für zwischendurch, aber den ganzen Tag?

Ich glaube, da könnte ich ganz schön wund werden und außerdem dürfte das eine ziemlich klebrige Angelegenheit werden. Das Ding ist schließlich aus Latex und groß wie ein Liebestöter von der Oma :roll: Ich sag nur *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...