Zum Inhalt springen

Gesucht: Schellen, um Hände verschrenkt parallel übereiander hiter Rücken zu fixieren


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit unserer STasi-Handschelle sind wir nach wie vor extrem zufrieden, da diese so super bequem ist dank der runden Kanten.

Noch nie sowas gutes zuvor gesehen.

Diesmal sidn wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Hände schnell mal verschrenkt hinter dem Rücken zu fixieren.

Vielleich so eine Art Doppeleisen, nur in runder, bequemer und handlicher ^^

Kann jemand da was Gutes empfehlen? Vielelicht sogar wieder von der Stasi? ;)

Btw. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle, für diese bequemen, breiten Alu-Stasis Handschellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, google mal nach: "KB-126" Handfessel

Ich kenne zwar nicht genau dieses Modell, aber habe das Modell KB-128, welches dieselbe Machart und denselben einfach einschnappenden Verschlussmechanismus hat. Die Schellen sind schön schwer, aber sehr bequem, weil schön gerundete Kanten und vor allem eine breite Auflagefläche. Daher denke ich, dass auch das relativ restriktive Modell KB-126 angenehm tragbar sein müsste.

Und was die Preisfrage angeht, nach meiner Erfahrung ist es immer besser gleich ein paar Euro mehr auszugeben bevor man nachher 2x kauft, das kommt einen im Zweifelsfall immer teuerer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die KB-126 findet man anscheinend eher unter dem Namen Irish-8 Hamburg 8 Lock

Sieht der High Security 8 sehr ähnlich, bis aufs Schloß. Welche ist die bessere Wahl?

Auch interessant ist die Turbo-8 High-Security.

Nur schade, dass man diese in einer bestimmten Größe kaufen muss und nicht von der Größe her verstellbar sind.

Die perfekte Handschelle für Fixierung der Arme hinter dem Rücken wäre es, wenn sie für jeden Handgelenkumfang passt, man jede Hand einzeln fixieren kann und nicht beide gleichzeitig in Position haben muss.

Hier auch mal meine Infoquelle zwecks Übersicht.

http://www.nordhandel.de/handschellen_sammlerstuecke_von_kubind_handschellen,rid,127,kl.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...