Zum Inhalt springen

Fleshligt "Sex in a can"


beretta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Erotiker,

falls jemand Interesse an einem neuen, einmal benutzten, komplett gereinigten und desinfizierten Sex in a cam hat, bitte PN!

30 incl. Versand.

Für normal durchschnittliche "europäische" Penisse, unter 18cm, der absolute Hammer! Die Vakuum-Kammern im hinteren Drittel haben eine feste Struktur, die das beste Stück sehr geil massieren. Man spürt es wirklich gut, daher auch geeignet für "unempfindlichere" (beschnittene) Eicheln (oder für lange, ausgedehnte, Sessions!)

Haben viel Erfahrung mit Lovetoys und wissen von was wir reden!

Mehr Infos und Antworten gerne per PN!

Bis dann und stay erotic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also Probleme hab ich mit deinem Angebot keine. Ich hab mich nur gefragt, ob sich tatsächlich ein Trottel finden wird, der das Ding kauft für 30. Schließlich ist das Ding GEBRAUCHT !!!

Abgesehen davon ist das Ding relativ unbeliebt (kann man alles nachlesen im Fleshlight.com Forum), zudem läuft da aktuell noch eine 25% Rabatt Aktion und ich kenne einen deutschen Onlineshop, der die SIACs für 30 NEU anbietet.

Aber okay, scheinbar war einer blöd genug, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen - jedem das seine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...