Zum Inhalt springen

Verkaufs-Stöberabende bei Lady Sara / Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Stöberabend im BDSM-Studio! Für eine Aufwandspauschale ab 20€ nehme ich mir 1-3 Stunden Zeit, mit euch (Singles, Paare, Kleingruppen) meinen Studio-Fundus (Dessous, Lack, Leder, Latex, Sextoys, BDSM-Toys) zu durchstöbern. Es besteht Gelegenheit, anzuprobieren, auszuprobieren, sich beraten zu lassen. Da ich inzwischen einige Händler- und Hersteller-Kontakte geknüpft habe, kann ich einiges auch direkt zum Verkauf anbieten/mitgeben, anderes kann ich für euch bestellen oder euch Rabatte bei den Händlern/Herstellern verschaffen, wenn ihr euch bei Bestellung dort auf mich bezieht. Wichtig ist ein großer Wohlfühlfaktor in entspannter Atmosphäre, gern bei einem Gläschen Sekt und ein paar Knabbereien. Das ganze ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, die Location ist ca. 30min von der Innenstadt Frankfurt/Main entfernt, sowohl mit Auto als auch öff. Verkehr gut zu erreichen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Übrigens: Auch wer kein BDSM-Interesse hat, kann im Bereich Dessous/Lovetoys/Gleitgele etc. bei mir durchaus fündig werden....

Bearbeitet von ladysara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...