Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ladysara

Verkaufs-Stöberabende bei Lady Sara / Frankfurt

1 Beitrag in diesem Thema

Stöberabend im BDSM-Studio! Für eine Aufwandspauschale ab 20€ nehme ich mir 1-3 Stunden Zeit, mit euch (Singles, Paare, Kleingruppen) meinen Studio-Fundus (Dessous, Lack, Leder, Latex, Sextoys, BDSM-Toys) zu durchstöbern. Es besteht Gelegenheit, anzuprobieren, auszuprobieren, sich beraten zu lassen. Da ich inzwischen einige Händler- und Hersteller-Kontakte geknüpft habe, kann ich einiges auch direkt zum Verkauf anbieten/mitgeben, anderes kann ich für euch bestellen oder euch Rabatte bei den Händlern/Herstellern verschaffen, wenn ihr euch bei Bestellung dort auf mich bezieht. Wichtig ist ein großer Wohlfühlfaktor in entspannter Atmosphäre, gern bei einem Gläschen Sekt und ein paar Knabbereien. Das ganze ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, die Location ist ca. 30min von der Innenstadt Frankfurt/Main entfernt, sowohl mit Auto als auch öff. Verkehr gut zu erreichen. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Übrigens: Auch wer kein BDSM-Interesse hat, kann im Bereich Dessous/Lovetoys/Gleitgele etc. bei mir durchaus fündig werden....

Bearbeitete von ladysara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0