Zum Inhalt springen

ET312 kaufen in EU?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen.

Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte.

Wo kriegt man denn inzwischen eines her?

Danke!

Viele Grüße,

AnnaChristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise.

Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise.

Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen.

Ich denke, ich werde das dann wohl auch so machen...

Ciao,

AnnaChristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen.

Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte.

Wo kriegt man denn inzwischen eines her?

Danke!

Viele Grüße,

AnnaChristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo AnnaChristina,

ich habe voriges Jahr hier das ET-312 gekauft

http://www.regulatio...es/erostek_312b

Am Sonntag per Internet bestellt und hielt es schon am Donnerstag in meinen Händen.

Hat alles wunderbar geklappt

Scheint zwar am Anfang etwas teuer, aber wenn Du Zoll, Transport und alles dazurechnest, bleibt ein viel geringere Differenz.

(Kein Theater mit dem Zoll, keine Erklärungsnöte und sonstige zusätzliche Abgaben, da innerhalb der EU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Wiedehopf und alle die es wissen möchten:

Einfach bestellen und es wird nach Hause geliefert, da GB in der EU ist und keine Formalitäten notwendig sind. Wird wie normale Post behandelt. Preis ist nur abhängig von Wechselkurs, Pfund/Euro.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Hallo ihr Zwei,

habe meine 312B von ladysara, hier aus dem Forum.

Bei Ihr könnt ihr auch leihen,

 

http://www.domina-frankfurt.net/verkaufsservice.html#leihen-mieten

 

ich hoffe ich konnte helfen, Sie arbeitet wohl auch nicht weit weg von euch weg.

 

Gruß

Chris

 

Bearbeitet von Chris Redfield82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...