Zum Inhalt springen

Vernus 2000 Problem


benutzer_2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal hier!

Gut, dass ich dieses Forum gefunden habe - hier scheine ich mein "Problem" richtig deponieren zu können! ;-)

Ich habe mir (nach langer Recherche) eine Venus 2000 zugelegt! Das Ding wäre wirklich der Hammer, aber ich habe ein riesiges Problem damit - vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps dazu geben!

Folgendes:

Zuerst mal mit ordentlich Gleitcreme rein, Gerät einschalten und es ist wirklich ein "geiles" Gefühl, wenn die Venus ihren Dienst verrichtet; ich kenne kaum was vergleichbares! Aber der Orgasmus damit ist (EXTREM) unangenehm bzw. sogar schmerzvoll; ich muss das Gerät sogar sofort ausschalten; es ist nicht zum aushalten - das genaue Gegenteil von dem, was ich erreichen möchte! Dadurch, dass das Ding den Penis (durch die Saugwirkung) ordentlich zusammendrückt, kann ich nicht richtig absp***en und das ist ein furchtbares Gefühl, wenn "nichts raus kann" - falls das jemand kennt! Und das ist glaube ich nicht der Zweck der Maschine, oder? Manche Leute stehen vielleicht auf sowas - aber ich nicht! Kann es sein, dass es mit einem breiteren "Liner" (also das Gummiding im Receiver) besser geht? Weil ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich helfen würde, weil ja die Saugwirkung dieselbe ist, oder?

Hat jemand auch so ein Gerät und dasselbe Problem, oder habe nur ich das? Auf der Vertriebsseite von denen sind ja fast alle Rezensionen positiv und alle sind begeistert (auch wenn man davon nicht allzuviel halten sollte) aber auch im Internet findet sich eigentlich fast nichts negatives... !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch so ein Gerät und dasselbe Problem, oder habe nur ich das? Auf der Vertriebsseite von denen sind ja fast alle Rezensionen positiv und alle sind begeistert (auch wenn man davon nicht allzuviel halten sollte) aber auch im Internet findet sich eigentlich fast nichts negatives... !?

Also, ich besitze es selbst nicht, hab mir das Gerät aber mal für ein Wochenende gemietet. Ich hatte überhauptkein problem damit ... hat sich sehr gut angefühlt, und der Orgasmus war sehr befriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist normal, geht mir auch so. Ich hab dann gleich mal experimentiert, wie man das Problem lösen kann.

Verschließe das Auslassventil an der Kappe, am besten mit einem Schraubendreher oder Spitzzange zusammendrücken, sodass die Kugel im Ventil kein Spiel mehr hat. Dann wird die Luft nicht mehr aus dem Zylinder gesaugt und die Eichel hat freien Lauf sozusagen. Einfach mal testen.

Das Gerät ist der Hammer und seit Jahren im Einsatz bei mir, ohne Störung oder dass es langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...