Zum Inhalt springen

Bauchboxen


Malta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche andere Jungs oder auch Mädchen die Lust drauf haben mit mir Bauchboxen (Bellypunching) zu machen.

Meistens fesselt man dabei die Arme auf den Rücken, oder über den Kopf und boxt dann in den Bauch. Oder eine weitere Person hält einen fest.

Man kann sich aussuchen ob man in den harten angespannten Bauch oder in den weichen Bauch schlagen will.

Ich finde es cooler wenn die Bauchmuskeln nicht angespannt sind. Tut natürlich mehr weh, aber auf den Muskeln herum schlagen finde ich nicht cool.

Ich bin bereit nur einzustecken, teile aber auch gerne aus. Aber.... es können sich alle melden, welche die nur austeilen wollen, welche die nur einstecken wollen, und welche die beides möchten. Gerne kann man auch über weitere Dinge dazu verhandeln.

Freue mich über jede Mail oder Nachricht!

grüße marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...