Zum Inhalt springen

Flexi Felix


schmusi2912
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe seit einiger Zeit den Flexi Felix mir zugelegt und ich finde, es ist ein absolut geniales Teil! Es ist eine Kugelkette mit Haltegriff vorne, die anal eingeführt wird, die Kugeln werden immer größer, sind aus einem absolut (schleim)hautfreundlichen Latexgewebe. Allein das Einführen ist eine geile Angelegenheit. Ich lasse es meist einige Zeit im Anus, gehe einkaufen, verrichte Hausarbeit oder ähnliches. Es ist ein regelrecht geiles Gefühl, mit der Kette drin herumzulaufen. Auch beim Sexspiel ist es mega aufregend, wenn man die Kette leicht hin und her bewegt. Das geilt richtig auf. Entfernt wird sie dann vorsichtig und langsam beim Orgasmus. Das ist so ein Hammer-Gefühl, mache es wie in der Zalandowerbung: Ich schrei vor Glück! Aber ohne Scheiß, es ist ein absolut geniales Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...