Zum Inhalt springen

Suche Dildo/Vibrator


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Dildo oder einem Vibrator (kein Plug), der so ähnlich aussehen soll wie der Semirealistic von Funfactory. Der ist mir nämlich besonders angenehm von der Form der Rillen oder Wellen her. Ich weiss nicht wie ich es am Besten beschreiben soll, wenn man sich ein Bild von dem Teil ansieht, dann versteht man sicherlich was ich meine (ich hoffe das Bild geht in Ordnung?).

Da ich inzwischen aber eher Forstgeschrittener bin, suche ich etwas grösseres als den FF... und hier kommt ihr ins Spiel: wer kennt evtl. etwas ähnliches oder hat etwas ähliches gesehen und kann mir sagen wie/wo/was, evtl. auch was schönes mit Noppen?!? Damit ihr eine Vorstellung davon habt, was ich als grösser meine: ich habe den Cisco und den Cowboy von Tantus Toys, die sind leider beide von der Form her nicht ganz das was ich suche, aber von der Grösse durchaus in Ordnung...

Am Besten etwas aus einem sicheren Material wie Silikon oder wenigstens Latex. Aber alle Vorschläge sind willkommen.

Grüsse an alle!

post-7221-13201064119_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...