Zum Inhalt springen

[SUCHE] Nobra Twincharger


Exhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,....

bin immer noch auf der Suche nach 'nem Twincharger. Bis 120 würde ich ausgeben. Wer seinen nicht allzusehr "misshandelt" hat und loswerden will, der kann sich bei mir melden..... ;-)

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch! :D

Aaaah, ich sitze heute morgen schon wieder min. eine dreiviertel Stunde mit dem Gerät am Schwanz und es schlackert so gemütlich vor sich hin. Der Schwanz ist hart wie Steín und es ist einfach geil! :P Aber ich werde mich bemühen, die Stimulation noch ein Weilchen auszuhalten und zu unterbrechen, sofern ich zwischendurch wegmuß vom Schreibtisch. So geht es den ganzen Tag, bis ich es nicht mehr aushalte und mir die Erlösung gönne. Da weiß ich jetzt schon, daß die sehr saftig ausfallen wird! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,....

was seit ihr Beiden denn für Spinner,.... Natürlich gibt es einige Leute die den Twincharger los werden möchten, der eine oder andere bestellt ihn sich um mal ein Männertoy zu probieren und stellt vielleicht fest, das es nicht so sein Ding ist. Bisher hatte ich zwei Angebote, das Problem war der Preis. Beide waren ohne Reglereinheit und da wollten alle Beide 150 haben.... Machen wir uns doch nichts vor, für ein Sextoy das ohne Regler neu 175 kostet, da sind ohne Garantie und gebraucht 150 einfach zu viel. Dann würd ich den für meinen Freund schon neu kaufen.

Aber schaun wir doch einfach mal. vielleicht hat ja irgend jemand, der seinen nicht mehr möchte eine reale Preisvorstellung.

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,...

hab meinen TwinCharger endlich bekommen, ist ein absolut geiles Teil, hab ihn natürlich gleich mit meinem Freund ausprobiert. Hat mir super gefallem ihm dabei genau zuzuschauen, das macht einen mehr als nur ein bisschen an,....*gg*

So mal schauen auf was ich jetzt "Jagd" mache, hab fast alles was gut ist,.....

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...