Zum Inhalt springen

P.E.S. Prostate Stimulator Elektrode


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

zu TEUER !!!

nimm aus dem baumarkt einen stainlesssteel möbelknauf mit 6mm gewinde, eine M6 gewindestange ,reinschrauben und so absägen , daß die stange noch ungefähr 60mm raussteht .

knauf zu arbeiten für leichtes flutschen .

die stange so 50mm mit schlauch und schrumpfschlauch (radio/elektroshop ) überziehen ,gummischeibe rauf ,

dann 6mm unterlegscheibe ,eine normale mutter M6 , ein rundeiesenstück so um die stange biegen ,daß 2 enden überstehen einen kabelschuh 6mm rauf und eine M6 selbstsichernde mutter zum schluß .

nochmal den unteren teil mit isolierband umwickelen und du hast für weniger als 10E eine einpolige anal/vaginalelektrode .

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, daß die Baumarkt-Lösung etwas für jedermann ist (braucht ja eine menge Ahnung und handwerkliches Geschick und Zeit), aber ich finde die PES-Elektrode auch zu teuer fuer das was sie "kann". Ich besitze das Teil - sie ist nicht direkt schlecht, aber der Schaft meiner Meinung nach zu Biegsam (was es schwer macht, die Elektrode vernünftig zu positionieren), und dadurch dass die Elektrode keinerlei halt bietet, und sie sehr leicht verrutscht oder ganz herausfällt, wenn man sie nicht festhält.

Mein Selbstbautip währe übrigens, einem der etablierten Prostata-Stimulatoren (wie z.B. einem Nexus Excel) mit einem stück Aluminum-Klebeband eine Elektrodenfläche auf der Innenseite zu verpassen. Das ist einfacher und besser als die Lösung mit dem Schubladengriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...