Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Marken Sextoy Sammlung


peten23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder die Spielzeugkkiste aussortiert und möchte hier folgende Toys verkaufen:

von Fun Factory:

1. Little Dolly (rosa Delphin, selten benutzt)

2. LAYAspot (Aufliege Vibrator, unbenutzt)

3. FLY (Vibrator, unbenutzt)

4. Lovering Angel (Penisring, benutzt)

von Lelo:

1. BO (Penisring, unbenutzt, ohne Ladegerät, passt aber jedes Standartgerät rein)

von Feelztoys:

1. Rombee (rosa Dildo, unbenutzt)

2. Desi (Liebeskugeln, unbenutzt)

3. Muvee (vibrierender Penisring, 1mal benutzt)

von We Vibe:

1. We Vibe II (Partnervibrator, 1mal benutzt inkl original Ladegerät)

von MiVibe:

1. MiVibe Necklace pink (unbenutzt)

Alles kommt aus einem nichtraucher Haushalt. Alles sehr gepflegt und keine Gebrauchsspuren. Alles sauber und frisch desinfiziert!! Habe schon öfters hier erfolgreich verkauft. Würde am liebsten das Set komplett verkaufen gegen Gebot...nicht schüchtern sein, einfach Gebot abgeben, man wird sich schon einig. Wer alles kauft bekommt auch noch 3 Tuben Waterglide dazu (Pfirsisch, Kirsch und Anal)...

post-19520-1319538568,37_thumb.jpg

post-19520-1319538596,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder die Spielzeugkkiste aussortiert und möchte hier folgende Toys verkaufen:

von Fun Factory:

1. Little Dolly (rosa Delphin, selten benutzt)

2. LAYAspot (Aufliege Vibrator, unbenutzt)

3. FLY (Vibrator, unbenutzt)

4. Lovering Angel (Penisring, benutzt)

von Lelo:

1. BO (Penisring, unbenutzt, ohne Ladegerät, passt aber jedes Standartgerät rein)

von Feelztoys:

1. Rombee (rosa Dildo, unbenutzt)

2. Desi (Liebeskugeln, unbenutzt)

3. Muvee (vibrierender Penisring, 1mal benutzt)

von We Vibe:

1. We Vibe II (Partnervibrator, 1mal benutzt inkl original Ladegerät)

von MiVibe:

1. MiVibe Necklace pink (unbenutzt)

Alles kommt aus einem nichtraucher Haushalt. Alles sehr gepflegt und keine Gebrauchsspuren. Alles sauber und frisch desinfiziert!! Habe schon öfters hier erfolgreich verkauft. Würde am liebsten das Set komplett verkaufen gegen Gebot...nicht schüchtern sein, einfach Gebot abgeben, man wird sich schon einig. Wer alles kauft bekommt auch noch 3 Tuben Waterglide dazu (Pfirsisch, Kirsch und Anal)...

Ich hätte Interesse an dem Rombee - Kannst Dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die große Resonanz per PN, zuerst würde ich jedoch gerne versuchen alles zusammen zu verkaufen. Ich habe mal bei bekannten Shops geschaut was alles so gekostet hat:

Little Dolly (rosa Delphin, selten benutzt) 27,97

LAYAspot (Aufliege Vibrator, unbenutzt) 37,97

FLY (Vibrator, unbenutzt) 17,97

Lovering Angel (Penisring, benutzt) 10,97

BO (Penisring, unbenutzt, ohne Ladegerät, passt aber jedes Standartgerät rein) 42,97

Rombee (rosa Dildo, unbenutzt) 18,90

Desi (Liebeskugeln, unbenutzt) 12,90

Muvee (vibrierender Penisring, 1mal benutzt) 7,90

We Vibe II (Partnervibrator, 1mal benutzt inkl original Ladegerät) 44,99

MiVibe Necklace pink (unbenutzt) 14,90

Das hat mal eine Summe von 237,44... Ich hätte gerne 125 inkl versichertem Porto und den 3 Gleitcreme Tuben (jeweils mindestens die Hälfte noch drin). Zahlung per PayPal möglich und auch Lieferung an eine Packstation, falls gewünscht. Alles kommt so wie auf den Bildern zu sehn! Alles auf Funktion getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...