Zum Inhalt springen

Fun Factory, »SEMIREALISTIC«


Flo&Melli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

bin neu hier und finde das Forum jetzt schon super. Ich will morgen meine Frau überrschen, mit ihrem ersten Vibrator ;-)

Ich habe ihr den SEMIREALISTIC bestellt, von dem ich hier nur gutes gelesen habe und er ist heute gekommen. Ich habe vor, ihr die Augen zu verbinden und sie anschließend verwöhnen.

Jetzt hätte ich am liebsten mal von den Frauen (natürlich auch von Männern und Paaren) gewusst bzw Tipps, wie ich am bessten vor gehen soll, um sie mit dem Semirealistic am schönsten zu verwöhnen. Ich wünsche mir, dass es ein unvergesslicher Abend für sie wird ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG

Flo

Bearbeitet von Flo&Melli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es gelaufen? So eine Überraschung kann böse nach hinten losgehen, es sei denn die Frau hat ziemlich deutlich gemacht, daß sie sich das wünscht ...

Man liest hier immer wieder daß Frauen sowas von ihren Männern aus heiterem Himmel geschenkt (oder eingeführt) bekommen, und das gar nicht witzig finden.

Ansonsten würde ich sagen: erst mal oral anfangen, bis der Motor auf Hochtouren läuft, und dann erst mal langsam damit während du oral weitermachst außen rumspielen und nach und nach weiter gehen. Auf keinen Fall gleich das ganze Ding reinschieben und einen auf Duracell Hase machen. Das wäre für den Einstieg ein wenig zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...