Flo&Melli

Fun Factory, »SEMIREALISTIC«

3 Beiträge in diesem Thema

Hey an alle,

bin neu hier und finde das Forum jetzt schon super. Ich will morgen meine Frau überrschen, mit ihrem ersten Vibrator ;-)

Ich habe ihr den SEMIREALISTIC bestellt, von dem ich hier nur gutes gelesen habe und er ist heute gekommen. Ich habe vor, ihr die Augen zu verbinden und sie anschließend verwöhnen.

Jetzt hätte ich am liebsten mal von den Frauen (natürlich auch von Männern und Paaren) gewusst bzw Tipps, wie ich am bessten vor gehen soll, um sie mit dem Semirealistic am schönsten zu verwöhnen. Ich wünsche mir, dass es ein unvergesslicher Abend für sie wird ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG

Flo

Bearbeitete von Flo&Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es gelaufen? So eine Überraschung kann böse nach hinten losgehen, es sei denn die Frau hat ziemlich deutlich gemacht, daß sie sich das wünscht ...

Man liest hier immer wieder daß Frauen sowas von ihren Männern aus heiterem Himmel geschenkt (oder eingeführt) bekommen, und das gar nicht witzig finden.

Ansonsten würde ich sagen: erst mal oral anfangen, bis der Motor auf Hochtouren läuft, und dann erst mal langsam damit während du oral weitermachst außen rumspielen und nach und nach weiter gehen. Auf keinen Fall gleich das ganze Ding reinschieben und einen auf Duracell Hase machen. Das wäre für den Einstieg ein wenig zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden