Zum Inhalt springen

Wie kann ich mir diese Maschine bauen oder wo kaufen?


Maya29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Lieben,

ich bin vor einigen Tagen auf folgendes Video gestoßen (ACHTUNG: es ist ein erotisches Video) Mein Link Mir geht es um die Maschine, also nicht so viel auf die Frau starren. :P

Ich bin von dieser Maschine begeistert, leider finde ich in Deutschland solche Sexmaschinen nicht. Die bisherigen wie MM wirken im Verlgeich zu dieser total langweilig.

Es gibt zwar einen amerikanischen Shop, wo ein paar solcher Maschinen verkauft werden, jedoch für mehrere Hundert Euro. Sonst werden die Maschinen nur für die Produktionsfirma hergestellt.

Weiß jemand wo man hier in Deutschland so eine herbekommt oder wie man sie am besten selbst baut?

Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja mehrere Maschinen in dem Video, welche davon meinst Du denn?

Die Maschinen sind sehr aufwendig gebaut, da wirst du locker mehr als paar hundert Euro los auch wenn Du die bauen willst. Die letzte verwendet glaube ich einen Linearmotor, da kostet schon der Motor ne ganze Menge.

Guten Abend meine Lieben,

ich bin vor einigen Tagen auf folgendes Video gestoßen (ACHTUNG: es ist ein erotisches Video) Mein Link Mir geht es um die Maschine, also nicht so viel auf die Frau starren. :P

Ich bin von dieser Maschine begeistert, leider finde ich in Deutschland solche Sexmaschinen nicht. Die bisherigen wie MM wirken im Verlgeich zu dieser total langweilig.

Es gibt zwar einen amerikanischen Shop, wo ein paar solcher Maschinen verkauft werden, jedoch für mehrere Hundert Euro. Sonst werden die Maschinen nur für die Produktionsfirma hergestellt.

Weiß jemand wo man hier in Deutschland so eine herbekommt oder wie man sie am besten selbst baut?

Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus.

Bearbeitet von FredK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Maschinen in dem Video sind zum Teil profigeräte und Teilweise eigenbau. Wenn du selber sowas nicht bauen wills oder kannst überleg dir eine Geschichte und bitte einen dir bekannten Handwerker dir eine "Arschtrittmaschine" oder eine andere Dekomaschine zu basteln auf die du dann selber noch den Aufsatz (dildo statt stiefel) draufmachen kannst. Fertig zu kaufen ist wegen geringer stückzahlen (kein Massenmarkt) leider seeehr teuer und komischerweise ein Tabu.

Viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Maschinen in dem Video sind zum Teil profigeräte und Teilweise eigenbau. Wenn du selber sowas nicht bauen wills oder kannst überleg dir eine Geschichte und bitte einen dir bekannten Handwerker dir eine "Arschtrittmaschine" oder eine andere Dekomaschine zu basteln auf die du dann selber noch den Aufsatz (dildo statt stiefel) draufmachen kannst. Fertig zu kaufen ist wegen geringer stückzahlen (kein Massenmarkt) leider seeehr teuer und komischerweise ein Tabu.

Viel glück.

Da muss der Handwerker aber schon ziemlich dämlich sein, wenn er sich das nicht denken kann, was das Teil leisten soll.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...