Zum Inhalt springen

[BIETE] Vibropipe


cyrusluna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Koyote,

die Vibropipe ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wurde (ernsthaft) vielleicht 40 mal benutzt. Die 40 sind eher noch zu hoch gegriffen. Aber das sieht man ja, wenn man das Ding in der Hand hat und begutachtet:-) Für mich sind diese Seemannsbräute alá Fleshlight nichts. Da nehme ich lieber meine Hand.

Deshalb habe ich mir die Vibropipe gekauft. Da ich aber jetzt den Twincharger von Nobra habe, verkaufe ich. Wenn also jemand Interesse hat, melden.

Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir verkaufen einen ohne Einschränkung funktionierenden Vibropipe. Keine Originalverpackung, aber wer braucht die schon;-)

60 sollten inklusive Versand ein fairer Preis sein.

cyrusluna

Hi cyrusluna,

ich wäre auch an dem Vibropipe interessiert.

Wenn Koyote also es sich doch noch anders überlegen würde, könnten wir ins Gespräch kommen.

Wäre natürlich interessant zu hören, welche Zahlungsmodalitäten du dir vorstellt...

MfG

Willibald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willibald

In Ordnung. Ich werde dann vielleicht auf Dich als erstes zurückkommen.

@Koyote

Ich habe ein Paypalkonto. Wäre das in Ordnung? Dann bist Du auf der sicheren Seite und genießt den Käuferschutz.

Ich habe ja keine Ahnung, inwieweit Du uns vertraust. Außer hier und im Joyclub sind wir nirgends mit dem Namen angemeldet.

Am besten Du schickst mir mal eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Dann gehts ja auch schneller. Sag mit einfach, ob Du ein Paypalkonto hast.

Die Gebühren zahle ich:-)

Viele Grüße

cyrusluna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...