Zum Inhalt springen

Plug Empfehlung > 5,9cm


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich dehne jetzt schon ein Weilchen, mit dem Tiger Dildo von FF habe ich keinerlei Probleme mehr und mit dem Tantus Severin Large (5,9cm lt. Shops) geht es nun auch ganz gut. Ich bin im Moment bei einer AXE Deo Dose angekommen :) die lässt sich allerdings sehr unangenehm einführen, da sie natürlich nicht konisch ist.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Plug jenseits des Tantus Severin Large, quasi für die nächste Stufe? Gerne auch in ausgefallenerem Design ;)

Soweit ich gesehen habe gibt es "ordentliche" Plugs aus mehr oder minder unbedenklichen Material (Vinyl) in diversen Gay Shops. Die Auswahl ist aber recht umfassend, deswegen frage ich hier nach euren Empfehlungen :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

na, ich bin ja sehr überrascht über diese rege Beteiligung (Ironie-Mode off).

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt ein super tolles Schnäppchen ergattert. Ein seriöser Fetisch Shop hat gerade einen Ausverkauf von seinen Eros/Pjur "military" Plugs aus Silikon/Vinyl in aufregenden Formen :) zu fast unglaublichen Preisen :)

Kosten alle so um die 6 € und folgende Plugs habe ich mir bestellt:

Classic Plug, Gesamtlänge 13 cm, bis zu 6 cm Durchmesser

post-2108-1319126981,77_thumb.jpg

Grenade Plug, Gesamtlänge 15 cm, bis zu 7 cm Durchmesser

post-2108-1319126982,13_thumb.jpg

Minute man Plug, Gesamtlänge 22,5 cm, bis zu 7 cm Durchmesser

post-2108-1319126982,36_thumb.jpg

Ich freu mich schon drauf und hoffe die Größenangaben stimmen!

Gruß

Sonic

Bearbeitet von Sonic500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

habe die drei Plugs nun bekommen und gleich getestet!

Jeder Plug kommt in einer länglichen, rund geformten Plastik Tasche mit Reißverschluss und einer Probe Eros Bodyglide. Die Plugs an sich sind noch einmal in einer engen Folie eingeschweißt. Finde ich klasse! Das Material (Vinyl) stinkt nicht, ist wunderbar weich - aber auch nicht zu weich - und ist glaube ich ja auch einigermaßen unschädlich für die Gesundheit.

Der erste Eindruck war: ohje sind die groß! Die Formen sind super toll. Der Classic Plug hat allerdings ein kleines Manko: Er hat eine spürbare Naht in der Mitte längs den Plug durch, wo anscheinend beide Hälften aneinandergeschweißt wurden. Die 6 cm waren schnell machbar, aber mit den 7 cm Durchmessern habe ich noch seeeeehr zu kämpfen und es wird noch etwas dauern, aber es macht Spaß :) ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen ;)

Der UVP lag im 35-Bereich. Die jetzt bezahlten rund 6 pro Plug sind wahrhaft ein Schnäppchen und bringen mir wieder aufregend neue Abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich nicht der einzige hier, der das Schnäppchen abgegriffen hat ^^

Ich freue mich auch schon total auf meine Lieferung! Habe zusätzlich zu den Dreien noch den Space Plug und die Cruise Missile bestellt, auf die bin ich auch sehr gespannt. Nur das Material macht mir noch Sorgen, im Shop stand was von Silikon, aber du sagst es ist Vinyl - das fände ich nicht so schön, aber ich bin vorsichtig neugierig... Werde dann auch mal was dazu schreiben! Hast du beim Tragen etwas von Material bemerkt oder verhält es sich neutral und wie lange getragen?

Edit:

Und was mich noch interessiert: sind die Füsse angenehm beim tragen? Weil da gibts bei mir die meisten 'Probleme', oft drückts nach einer Weile irgendwo zwischen den Backen...

Bearbeitet von Atm0s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Atm0s,

Na das is ja prima! :) Genau die selben, die du noch zusätzlich bestellt hast, habe ich mir auch noch überlegt :) Aber die waren mir dann vom angegebenen Durchmesser nicht aufregend genug. Ich denke das Material ist Vollgummi, es riecht zumindest ganz leicht nach Gummi. Denke also es ist unbedenklich!

Länger tragen ist bei den Teilen für mich schon ein Problem :) erstens die Größe, zweitens hatte ich bisher nur mit zweien von den drei das Vergnügen ^^ Den Classic Plug finde ich relativ angenehm, wenn er sitzt! Der Runde Fuß ist recht weich, da stört/kratzt eigentlich nur der "EROS" Aufdruck!

Ich habe nun sogar schon die 7cm vom Minute Man geschafft, allerdings ist das noch sehr anstrengend für mich. Die Granate geht noch überhaupt nicht, keine Chance.. ich glaube schon fast dass das keine 7cm sondern 7,5 oder 8cm Durchmesser sind.

Gruß

Edit:

Die verschließbaren Plastiktaschen habe ich gleich für meine anderen Plugs und Dildos mit genutzt, da passt noch zusätzlich was mit rein :)

Bearbeitet von Sonic500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo, wenn ihr auf Anal Stretching steht dann habe ich vielleicht noch was Interessantes. Die 24/7 Anal Stretching Ringe von Meo.

Gibt es in den Größen :

Innendurchmesser –> Kleiner Außendurchmesser –> Großer Außendurchmesser –> Länge:

XS = 15 mm -> 25 mm -> 40 mm -> 75 mm

S = 25 mm -> 35 mm - > 50 mm -> 80 mm

M = 30 mm -> 45 mm -> 60 mm -> 85 mm

L = 35 mm -> 55 mm -> 70 mm -> 90 mm

XL = 45 mm -> 65 mm -> 80 mm -> 95 mm

kann man dauerhaft tragen und damit man nicht alles verliert was dort rauskommt gibt es auch noch die passenden Verschluss-Stopfen.

Gruß Nachtfalke

post-20847-0-69265200-1348488603_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...