Zum Inhalt springen

Warum immer nur Digger II und Delphin II


Nobody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:?:

Hallo ihr lieben,

warum seid ihr nur alle auf Digger II und Delphin II scharf??

Der Galan II sieht doch auch ganz nett aus. Ist nicht so dick wie der Digger und auch nicht so glatt wie der Delphin.

Hat ihn schon jemand getestet??

Will meiner Freundin auch einen schenken, da sie aber 'Tierlieb' ist, bin ich wohl mit dem Digger und Delphin schlecht beraten. Oder wie seht ihr das?

Gruß Nobody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich war vor Kurzem auch in der "Verlegenheit" einen zu wählen - und habe mich letztendlich für den Delphin II entschieden... Kurz darauf hab ich dann dieses Forum hier entdeckt :o Da war ich dann schonmal froh zu lesen das der wirklich gut ist :) Und warum nicht irgendeinen ganz anderen aus der Serie? Nunja - Der Delphin is einfach süss, und den anderen fehlt einfach diese unschuldige Ausstrahlung :lol: :lol: :lol: Aber mal was anderes - Erinnert euch der Maulwurf nicht irgendwie an einen Gartenzwerg (verallgemeinert für alles was man im Garten so alles 'stehen' haben kann)? Also ich fand den für meinen Geschmack zu kitschig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes - Erinnert euch der Maulwurf nicht irgendwie an einen Gartenzwerg (verallgemeinert für alles was man im Garten so alles 'stehen' haben kann)? Also ich fand den für meinen Geschmack zu kitschig *g*

Hier ein kleines Beispiel:

Ein wunderschöner Spätsommermorgen. Im Wald auf einer kleinen Lichtung durchdrang die noch tiefstehende Sonne den aufsteigenden Nebel. Die Vögel zwitscherten und alles begann zu erwachen. Ein Hirsch kam aus dem Dickicht und röhrte.

Da kam ein Wanderer des Weg's und sagte: "So ein Kitsch!"

Und es kommt auch auf die inneren Werte an...und die hat der kleine Maulwurf! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich merk schon - bin zu kleinkarriert.. Ich find ja Maulwürfe echt süss.. aber dieser Vibi mit der Blume in der Hand.. das hat für mich einfach Gartenzwerkcharakter :lol: tut mir leid *g* Aber war ne schöne Vorstellung bis der Wanderer kam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Galan hat auch seine Vorzüge, v.a. wenn man auf vaginale Stimmulation steht. Er ist schön weich und sieht in blau ganz toll aus.

Aber Delphin und Digger empfehle ich eher, weil die meisten Frauen auf klitorale Stimmulation stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...