Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Nobody

Warum immer nur Digger II und Delphin II

7 Beiträge in diesem Thema

:?:

Hallo ihr lieben,

warum seid ihr nur alle auf Digger II und Delphin II scharf??

Der Galan II sieht doch auch ganz nett aus. Ist nicht so dick wie der Digger und auch nicht so glatt wie der Delphin.

Hat ihn schon jemand getestet??

Will meiner Freundin auch einen schenken, da sie aber 'Tierlieb' ist, bin ich wohl mit dem Digger und Delphin schlecht beraten. Oder wie seht ihr das?

Gruß Nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht! Der Digger ist doch sooo süß, den muß sie einfach lieb haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz - Deine Freundin ist tierlieb und deshalb wird sie weder Digger noch Delphin mögen? Hat doch nun gar nichts mit Sodomie zu tun!!! :D Als Tipp: Nimm doch einfach den Vibi, der Dir am besten gefällt! Die spürbaren Unterschiede wurden ja schon ausgiebig bequatscht... Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor Kurzem auch in der "Verlegenheit" einen zu wählen - und habe mich letztendlich für den Delphin II entschieden... Kurz darauf hab ich dann dieses Forum hier entdeckt :o Da war ich dann schonmal froh zu lesen das der wirklich gut ist :) Und warum nicht irgendeinen ganz anderen aus der Serie? Nunja - Der Delphin is einfach süss, und den anderen fehlt einfach diese unschuldige Ausstrahlung :lol: :lol: :lol: Aber mal was anderes - Erinnert euch der Maulwurf nicht irgendwie an einen Gartenzwerg (verallgemeinert für alles was man im Garten so alles 'stehen' haben kann)? Also ich fand den für meinen Geschmack zu kitschig *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was anderes - Erinnert euch der Maulwurf nicht irgendwie an einen Gartenzwerg (verallgemeinert für alles was man im Garten so alles 'stehen' haben kann)? Also ich fand den für meinen Geschmack zu kitschig *g*

Hier ein kleines Beispiel:

Ein wunderschöner Spätsommermorgen. Im Wald auf einer kleinen Lichtung durchdrang die noch tiefstehende Sonne den aufsteigenden Nebel. Die Vögel zwitscherten und alles begann zu erwachen. Ein Hirsch kam aus dem Dickicht und röhrte.

Da kam ein Wanderer des Weg's und sagte: "So ein Kitsch!"

Und es kommt auch auf die inneren Werte an...und die hat der kleine Maulwurf! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich merk schon - bin zu kleinkarriert.. Ich find ja Maulwürfe echt süss.. aber dieser Vibi mit der Blume in der Hand.. das hat für mich einfach Gartenzwerkcharakter :lol: tut mir leid *g* Aber war ne schöne Vorstellung bis der Wanderer kam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Galan hat auch seine Vorzüge, v.a. wenn man auf vaginale Stimmulation steht. Er ist schön weich und sieht in blau ganz toll aus.

Aber Delphin und Digger empfehle ich eher, weil die meisten Frauen auf klitorale Stimmulation stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0