Zum Inhalt springen

Nobra Superzüngler und Twincharger


Exhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,.....

früher hatte ich ne Menge Spielzeugs von Fun Factory und anderen Anbietern. Mit den Dingern hab ich ziemlich viel Spass gehabt *lächel*.

Aber seit einiger Zeit sind wir auf Nobra gekommen, und ich muss sagen das ist eine Klasse für sich. Von daher verscherbel ich meine Sammlung

nach und nach um mir noch das eine oder andere von Nobra leisten zu können.

Auf jeden Fall such ich noch den "Superzüngler" und den "Twincharger". Sollte jamand den "Digital-Regler" loswerden wollen, den würd ich natürlich auch

nehmen.

So, das wär meine Wunschliste, mal schauen ob mir jemand seinen "Nobra" verkauft.

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,.....

früher hatte ich ne Menge Spielzeugs von Fun Factory und anderen Anbietern. Mit den Dingern hab ich ziemlich viel Spass gehabt *lächel*.

Aber seit einiger Zeit sind wir auf Nobra gekommen, und ich muss sagen das ist eine Klasse für sich. Von daher verscherbel ich meine Sammlung

nach und nach um mir noch das eine oder andere von Nobra leisten zu können.

Auf jeden Fall such ich noch den "Superzüngler" und den "Twincharger". Sollte jamand den "Digital-Regler" loswerden wollen, den würd ich natürlich auch

nehmen.

So, das wär meine Wunschliste, mal schauen ob mir jemand seinen "Nobra" verkauft.

Tschaui

Anke B.

Hi,

hätte einen Twincharger anzubieten. Zustand wie neu.

Bei Interesse bitte PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

ich hab Interesse. Schreib mir doch einfach was du haben möchtest.

Da ich ihn für meinen Mann möchte kannste mir mal schreiben ob das gute Stück das hällt was der Hersteller verspricht?

MfG

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

ich hab Interesse. Schreib mir doch einfach was du haben möchtest.

Da ich ihn für meinen Mann möchte kannste mir mal schreiben ob das gute Stück das hällt was der Hersteller verspricht?

MfG

Anke B.

Hallo ich habe einen Suberzüngler neu anzubieten, da Doppelkauf jedoch ohne Steuergerät wird noch gebraucht. Preis 140,-Euro

mit Versand

viele grüße emiliajane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

.. so den Superzüngler hab ich jetzt,.... Ein echt geiles Teil, geht voll ab, eine Power davon träumt der Führer !!!

Suche noch den Twincharger,..... also wer will ihn loswerden??

Tschaui

ANke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Anke.

Wir haben auch den Superzüngler und den Twincharger bestellt;-)

Hast Du Vergleiche beim Superzüngler? Bisher hat unsere Sie normale Vibs von FF gehabt und den Eroscilator (spitze). Wir sind jetzt sehr gespannt auf die Teile.

Diese Auflegevibratoren sind uns zu laut, obwohl wir da auch nuegierig sind und lange überlegt haben.

Gruß

cyrusluna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

der TwinCharger wird immer noch gesucht. Na?? Wer rückt ihn raus... ;-)

Natürlich such ich auch die Digitale Steuerrung...

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,....

so,..... die Digi-Controll hab ich mir neu bestellt, mal schauen wann sie kommt,..... mir fehlt aber immer noch der Twincharger.... also krahmt mal rum, sucht ihn, und rückt ihn raus,.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...