Zum Inhalt springen

Duo Sex Vibrator


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand etwas von diesem Toy gehört?

user posted image

Als Text steht dabei:

DUO SEX VIBRATOR

Dieses einmalige Sex-Spielzeug ist vorne ein naturgetreuer Penis und hinten eine lebensechte Vagina! Sie schieben Ihren Penis in den vaginalen Schacht und penetrieren so Ihren weiblichen Partner! Stellen Sie beide Vibrationseinheiten auf volle Kraft und erleben Sie genussvoll die totale Lust. Sie werden nicht glauben, was mit Ihnen geschieht. Ein ultimativer Partnerverwöhner und ein absolutes Muss für jede sexuelle Beziehung. Länge: 27 cm

Was meint ihr, taugt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute mal, so vom Gefühl her: Es taugt nichts!

Wenn ich sowiso die Wahl zwischen einer echten Scheide und dieser häßlichen Latexhülle habe, nehme ich doch die warme, pulsierende Scheide oder???!!!

Die "beide Vibrationseinheiten" bestehen zu hoher Wahrscheinlichkeit aus zwei Lusteiern die dann an der Peniswurzel rumvibrieren... *stirnrunzel*

Für Herren mit Potenzproblemen oder für die 2.Runde VIELLEICHT eine gute Alternative.

Da wir noch so wenige Testberichte für Paare haben, werden wir dieses Toy mal auf unsere "to do"-Liste setzen und demnächst mal unter die Lupe nehmen.

Wo kann man es bestellen?

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab' das Teil live im Sexshop gesehen & sofort verworfen. Es sieht ziemlich eng aus... ob das also so'n Vergnügen für "ihn" ist, bezweifle ich. Ist aber für "sie" wiederum ziemlich dick, schon bei dem Gedanken, daß ich dieses Ding hineingeschoben bekomme, tut mir alles weh... außerdem stoßen mich Oberfläche & Farbe ab, also eher: Nein danke!: flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich muß mich meinen vorrednern anschließen.

ich finde das toy auch als rausgeschmissenes geld an.

ich glaube das kein toy der welt eine echte scheide ersetzen kann, oder?

und beim sex kommt es doch auch darauf an mal eine echte scheide zu spüren und bei der frau einen echten penis in sich zu haben.

wenn man schon gerne ein toy haben möchte für zwei würde ich eins nehmen was man z.b. beim vorspiel zusammen einsetzen kann oder beim gemeinsamen masturbieren?

ich glaube das bringt es mehr als das "ding" und so wie ich beate-uhse kenne ist das toy auch nicht gerade billig.

es gibt ja auch prima stellungen beim sex wo zum beispiel die frau dir die eier kraulen kann beim fick und du prima die klitoris reizen kannst.

meiner meinung nach gibt solche praktiken einen besseren kick!

aber im zweifelsfalle: ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...