Zum Inhalt springen

Erotikhypnose für Männer


Empfohlene Beiträge

ich habe diese komische CD in einer ebay auktion gefunden.

Revolutioniere dein Liebesleben. Entdecke neue Facetten deiner Sexualität.

Mit Hypnose!

Die Erotikhypnose Kollektion. Eine Auswahl geprüfter Selbsthypnose CDs von höchster Qualität. Erleben Sie echte, tiefenwirksame Hypnose statt abgeschwächter \"Phantasiereisen\". Nutzen Sie die Macht Ihres Unterbewusstseins, um Ihr Leben zu revolutionieren. All unsere Produkte wurden sorgfältig entwickelt und hergestellt.  

Virtual Sex für Männer!

 

Begeben Sie sich auf eine fantastische Reise ins Land der Erotik. Im Zustand der Trance erleben Sie ein virtuelles Abenteuer gerade so, als ob es echt wäre! Wirkungsvolle Suggestionen stärken dabei Ihr \"reales\" Sexualleben und Ihr Selbstbewusstsein.  

Bei dieser CD handelt es sich nicht um eine Traumreise oder um autogenes Training, sondern Sie erleben eine echte Hypnose. Im Trancezustand, der durch die Hypnose herbeigeführt wird, sind sowohl Geist als auch Körper um ein vielfaches stimulierbarer als im Normalzustand. Aus diesem Grund kann Ihnen das Hören dieser CD völlig neue Erfahrungen der Sexualität eröffnen. Diese CD hilft Ihnen auch dabei, Ihr reales Sexualleben zu stimulieren.  

Sie werden durch ein Szenario geführt, das sowohl Ihre sexuelle Ausdauer und Orgasmusfähigkeit, Ihre Experimentierfreudigkeit, Ihren erotischen Appetit, als auch Ihre Empfindungs- und Stimulationsfähigkeit um ein vielfaches erhöhen wird. Die auf der CD geschilderten erotischen Szenen sind so entwickelt, dass Sie sich eine beliebige Frau darin vorstellen dürfen also auch Ihre Lebenspartnerin/Frau oder Freundin. Das macht die CD also auch zu einer Bereicherung für bereits bestehende Partnerschaften, in denen Sie die Sexualität fördern und perfektionieren wollen.  

Die erotischen Szenen, die Sie im Zustand der Hypnose erleben, werden Ihnen absolut plastisch und echt erscheinen entdecken Sie einen Höhepunkt Ihrer Erotik und tauchen Sie ein in eine wunderschöne, anregende Welt der Sexualität.

 

Mit Hypnose unerwünschte Glaubensstrukturen besiegen

\"Ich bin zu hässlich\", \"Ich bin zu arm\", \"Ich schaffe das nicht\" und und und. Viele Menschen schleppen diesen seelischen Altballast mit sich herum und hindern sich selbst daran, erfolgreich eigene Lebensziele zu verwirklichen. Das bewusste Erkennen dieser hinderlichen Glaubenssätze allein genügt aber noch nicht, um sie wirkungsvoll und nachhaltig zu entfernen. Hier kommt Hypnose ins Spiel: Im Zustand der Trance öffnet sich Ihr Unterbewusstsein und Sie haben die Möglichkeit, unerwünschte Glaubenssätze zu beseitigen oder durch neue, förderliche zu ersetzen! Auf dieser Hypnose CD sind zahlreiche Wirksuggestionen enthalten, die eine extreme Stärkung des Selbstbewusstseins bewirken. Ein schöner Nebeneffekt: Das neue, starke Selbstbewusstsein wirkt sich natürlich auch auf alle anderen Bereiche des Lebens aus: Beruf, Hobby, usw.  

Anwendung der CD

Die CD wenden Sie ganz einfach und unkompliziert an: Einfach einmal am Tag hören. Liegend oder auf irgendeinem bequemen Sofa, Sessel oder Couch. Und am besten über einen Kopfhörer! Nach einer Eingewöhnungsphase von zirka zwei bis drei Wochen hat sich Ihr Unterbewusstsein an den Zustand der Trance gewöhnt und die Suggestionen können langsam ihre Wirkung entfalten. Ab da an können Sie die CD immer dann hören, wann Sie ein wenig Zeit und Lust haben.  

Nebenwirkungen?

Das Hören der CD hat nur eine \"Nebenwirkung\": Durch Einleitung der Trance werden Sie sich tief entspannen. Das wirkt sehr effektiv Stress und Energiemangel entgegen - optimal für alle, die auch beruflich gefordert sind.  

Produktqualität

Die CD ist ein Qualitätserzeugnis und wurde professionell im Tonstudio aufgenommen und abgemischt. Alle Suggestionen und die Hypnoseeinleitung wurden in Kooperation mit einem Hypnotherapeuten entwickelt und mehrfach geprüft. Die Hypnoseeinleitung auf der CD ist eine der wirkungsvollsten in deutscher Sprache - durch Compounding und mehrstufige Vertiefungen wird eine äußerst wirkungsvoller Trancezustand erreicht.  

Nach dem Anhören: Einschlafen oder Aufwachen?

Oft möchte man abends nach dem Hören einer Hypnose CD gerne einschlafen. Deshalb sind am Ende der CD Suggestionen enthalten, die einen gesunden Schlaf fördern und es einem erlauben, den \"inneren Wecker\" zu setzen - viele Leute können so genau zu ihrer Wunschzeit wieder aufwachen! Hört man die CD jedoch tagsüber, oder möchte man nach dem Anhören wieder wach sein, werden entsprechende Aufwecksuggestionen gegeben - die Energie wird angekurbelt, Geist und Körper werden erfrischt, man ist wach und fühlt sich rundum wohl.  

 

Diese Selbsthypnose CD wird Ihr Leben revolutionieren!

Die Produktmerkmale im Überblick:

Stehen Sie Ihren Mann - mehr sexuelle Energie

Werden Sie zum \"intuitiven Liebhaber\" und verwöhnen Sie unbewusst perfekt!

Ein spannendes \"Soloabenteuer\", das auch ohne Frau hervorragend funktioniert

Stärken Sie Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit

Bauen Sie Hemmungen effektiv ab

Nach dem Hören: Aufwachen oder Einschlafen? Man hat die Wahl!

Spieldauer: Ca. 45 Minuten

Geniale Hintergrundmelodie: \"Hyper Clouds\" aus dem Raven Studio in Berlin.

Professionelle Qualität aus dem Tonstudio

CD Produktion beim Spezialisten (CD-R)

Cover im hochwertigen 4-Farb Offsetdruck

was haltet ihr davon??

kann so etwas wirklich funktionieren oder ist es mal wieder nur etwas von der sexindustrie um einfach nur geld zu scheffeln.

hat jemand schon einmal diese oder eine andere CD ausprobiert.

dann möge er doch mal darüber berichten.

ich galube den anderen würden es auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber sehr skeptisch!

Gerade in der letzten Zeit war so viel negatives von diesen Hypnoseshows in den Medien. :?

Hypnose ist ja nun an sich auch nicht ganz ungefährlich und ich würde nicht wollen, das mein Schatz sich sowas ohne professionellen Beistand reinzieht.

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte davon sehr wenig und kann mir auch nicht vorstellen, dass es funktioniert.

Wahrscheinlich ist das der gleiche Sch... wie diese Hypnose-CD's mit Hilfe derer man größere Brüste bekommen sollte, wenn man sie so und so oft hört. Die größeren Brüste bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man sich die CD'S in den BH stopft.

Das einzigste, was ich mir bei dieser CD vorstellen kann, ist, dass sie entspannende Wirkung hat, mehr aber auch nicht. So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Laie in Selbsthypnose versetzen kann.

Aber stell dem Verkäufer doch mal einige Fragen, mich würden die Antworten doch sehr interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sicherlich ist ein Erfolg des ganzen vom Individum welches es anwendet abhängig.

Ich persönlich denke, dass es funktionieren könnte.

Bekanntlicherweise ist unser Unterbewusstsein zu sehr erstaunlichem fähig und wenn sich jemand willig und intensiv damit befasst .. absolut möglich.

jene die mal autogenes Training (ich machte es auch mal) durchführten, kennen die Möglichkeiten der Selbstbeeinflussung!

Also Hydro, wenn Du es versuchen willst, nur zu. Das erste mal jedoch würde ich es mir über die Stereoanlage und ohne Entspannungsliegen anhören um zu beurteilen, ob der Inhalt was taugt. Es gibt Leute, die je nach Text und Musik sofort entspannen und in Meditation versinken und da sind dann beinflussende Worte leicht aufzunehmen.

Bye

Mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...