Zum Inhalt springen

Estim mit Schlaufenset + Waschbecken?


koerzz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

wollte fragen ob man Probleme kriegen kann wenn ich alles verkabelt hab, 1 schlinge an der Eichel und die andere am Hodensack und "ihn" dann ins wasser drücke..aber sollte doch eigentlich nur eine verstärkende wirkung hinzukommen oder?

Geht nur darum weil ich kein gleitgel habe :/

Also, ein Problem sollte es nicht versursachen, und es fühlt sich vielleicht auch besser an, als trockene Elektroden. Aber was hält dich davon ab, dir Gleitgel zu besorgen? Das gibt es doch mittlerweile in jedem Supermarkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

du mußt darauf achten : kontaktgel !! zu kaufen .

250ml in der apotheke für 4,E .

es muß ein gel sein wie für eeg/ekg geräte.

wenn es zu pieken anfängt ( gel ist auf wasserbasis und wasser verdunstet ) mit einem kleinen pinselwieder unter die schlaufen streichen.

gutes walken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt darauf achten : kontaktgel !! zu kaufen .

Da muss ich widersprechen :) Das einzige wodrauf du achten musst, daß das Gel wasserbasiert ist, und nicht etwa Öl- oder Silikonbasiert. Normales wasserlösliches Gleitmittel besitzt eine ziemlich gute Leitfähigkeit, die für diesen Zweck völlig ausreicht. Elektrodengel aus der Apotheke braucht man nur für sehr spezielle medizinische Anwendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...