Zum Inhalt springen

Versch. Sextoys von Fun Factory, Close2You ... (Cobra Libre, Share, Bad Boy, Harmonia ...)


noname333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir möchten hier einige unserer Sextoys verkaufen. Auf der Suche nach Möglichkeiten, diese im Internet zu verkaufen, bin ich auf dieses Forum gestoßen :)

Sie sind alle sehr selten benutzt (meist nur ein einziges mal) und natürlich komplett gereinigt und desinfiziert. Wir benötigen sie leider nicht, aber es wäre schade, diese teilweise sehr teuren Spielzeuge jetzt einfach nur im Schrank liegen zu lassen.

Fun Factory - Cobra Libre (Inkl. Verpackung und Kassenbeleg) - 60€

Fun Factory - Share XS - 30€

Close2You - Harmonia (inkl. hübschem Beutel) - 15€

Fun Factory - Lovering 8ight - 10€

Fun Factory - Bloomy - 15€

Close2You - Rhapsodia (inkl. hübschem Beutel) - 8€

Bad Boy - 25€

Fun Factory - Smartballs - 10€

Ihr wollt alles zusammen kaufen? Wäre mir natürlich am liebsten, da dies weniger Aufwand bedeutet und ich so alle Artikel los bin. Daher biete ich euch alle Artikel zusammen für 120€ statt 173€ an :)

Meldet euch bei Interesse einfach!

y5itj6z3mfh.jpg

6yi4c1c8s8xl.jpg

x5ayquyda8n.jpg

lropr865ql8.jpg

f74xxyoxeqdp.jpg

keybavgpibmt.jpg

ej35v2iccuzg.jpg

w6ae5e1q9f2.jpg

13zultvl11u.jpg

Bearbeitet von noname333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...