Zum Inhalt springen

Insert dauerhaft beschädigt (nach 1. Reinigung)?


Lenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute meine FL eingeweiht und nach der Reinigung bemerkt, dass das Insert an der Front klebrig geworden ist. Gereinigt wurde nach Anleitung, also keine Seife, nur Wasser. Allerdings hab ich zum Trocknen testweise für ca. eine Minute einen Haartrockner verwendet. War das der Fehler? Nun fühlt sich die Front ziemlich anders an wie der Rest, halt klebrig statt samtig. Hoffe mal, dass es nicht dauerhaft beschädigt ist und evtl. Speisestärke hilft.

Könnt Ihr mir verraten, was der Grund für das Problem ist und was ich nun tun kann? Danke!

Bearbeitet von Lenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...