Zum Inhalt springen

[BIETE] verschiedene Vibratoren von Fun Factory, Joydivision und SToys


doerle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Übersicht halber hier nochmal der Katalog mit allen noch verfügbaren Vibratoren. Auch hier gilt: 10 % Abzug vom Verkaufspreis. Bei Mehrabnahme gibt es zusätzlich Rabatt. Versandkosten trägt der Käufer. Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung.

Zu jeder Bestellung packe ich kleine Gleitgel-Pröbchen von Joydivision und Pjur bei. Des Weiteren dürft Ihr Euch über eine Überraschungszugabe von Gleit- oder Massagemitteln in Originalgröße freuen. Hierbei handelt es sich unter anderem um Produkte der Hersteller Joydivision, Pjur, Pjurmed, Swede, etc.. Lasst Euch überraschen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!

Da ich als Privatperson verkaufe, gilt meinerseits - wie üblich - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Schöne Grüße,

Doris

Katalog restIII.pdf

Bearbeitet von doerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doerle,

die Produkte sind interessant, allerdings bekomme ich die Spielzeuge auch neuwertig so auf anderen Seiten.

Hallo,

meine Produkte sind aber eigentlich alle Neu, nur ein paar ohne Verpackung. Also neuwertig heißt für mich gebraucht bis wenig gebraucht. Das trifft bei meinen Artikel auf keinen Fall zu.

Achso, einen Bonus gibt es bei ja auch noch zusätzlich.;-)

Bearbeitet von doerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonus?

Was meinst du denn jetzt damit?

Das hier:

Zu jeder Bestellung packe ich kleine Gleitgel-Pröbchen von Joydivision und Pjur bei. Des Weiteren dürft Ihr Euch über eine Überraschungszugabe von Gleit- oder Massagemitteln in Originalgröße freuen. Hierbei handelt es sich unter anderem um Produkte der Hersteller Joydivision, Pjur, Pjurmed, Swede, etc.. Lasst Euch überraschen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, vorbehaltlich des Geldeingangs, sind noch folgende Vibratoren über:

- Joydivision Joystick Fire

- Joydivision Joystick Voyage

- Fun Factory Layaspot

Das komplette Set würde dann für 52,00 Euro inkl. Versand den Besitzer wechseln! a040.gif

Also zuschlagen...

Dinky Digger von Fun Factory, Emily und Ashley von Stoys sind verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, vorbehaltlich des Geldeingangs, sind noch folgende Vibratoren über:

- Joydivision Joystick Fire

- Joydivision Joystick Voyage

- Fun Factory Layaspot

Das komplette Set würde dann für 52,00 Euro inkl. Versand den Besitzer wechseln! a040.gif

Also zuschlagen...

Da wir in den nächsten Wochen umziehen und ich die restlichen Sachen nicht mehr mitnehmen möchte, biete ich das restliche Set komplett für 42,00 Euro inkl. Versand an.

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An Weihnachten denken...

Es sind noch folgende Vibratoren zu haben:

- Joydivision Joystick Fire, Preis: 15,00 Euro zzgl. Versand

- Joydivision Joystick Voyage, Preis: 15,00 Euro zzgl. Versand

- Fun Factory Layaspot, Preis: 20,00 Euro zzgl. Versand.

Wer Interesse an allen Vibratoren hat, bekommt diese komplett zum Vorteilspreis von 40,00 Euro zzgl. Versand.

Schöne Grüße,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...