Zum Inhalt springen

[Biete] Div. Fleshlights


01bowle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Interessenten :D

Ich habe ein paar Fleshlights zu verkaufen. 2 Stück sind vollkommen unberührt und der Rest diente lediglich zur Vorführung in einer privaten Runde. Dabei wurden KEINE Dinge in die Fleshlights gesteckt oder ähnliche Dinge probiert. Lediglich zum anschauen und ertasten der Produkte wurden sie verwendet. Somit sind die hier angebotenen Stücke als neuwertig zu bezeichnen.

Alle haben nochmal eine Puderkur bekommen und warten seitdem in ihrer Hülle auf einen neuen Besitzer, der sie pfleglich behandelt. B)

Zusätzlich biete ich noch einen Fleshlight Wärmer an. Dieser ist neu und unbenutzt.

44420831.jpg

Quelle des Fotos

Nun kommen wir zu den Modellen (bei einigen Modellen ist noch der Plastikstab eingesteckt, damit sie besseren halt bekommen beim Transport oder lagern.):

Fleshlight Dame Jenna Haze inkl. originaler Dose und Fleshlight Gehäuse

Ice Lady Super Tight

Ice Lady Original

Ice Lady Super Ripped

Ice Lady Vortex

Ice Mouth Super Ripped

Ice Lady Speed Bump

Wer Interesse oder Fragen an einer oder mehr Fleshlights hat, schreibe mir eine PN mit seiner Preisvorstellung. Wir werden schon auf einen gleichen Nenner kommen. ;-)

Versand kann gewählt werden zwischen DHL unversichert/versichert oder Hermes versichert. Natürlich werden die guten Stücke diskret und völlig neutral versendet.

Gruß

bowle

post-19569-1315666505,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...