Zum Inhalt springen

Alternative Shop für Inserts


Trounal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich spiele nun schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine Fleshlight zu besorgen. Ich komme am besten sofort zu meinem Problem:

Ich habe starkes Interesse an der Destroya und der STU, was im, wie ich annehme, offiziellen Europashop kein Problem darstellt. Allerdings möchte ich mir das ganze zu einer Packstation liefern lassen und ich bezweifle, dass dieser Shop das anbietet (irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich ?). Da die, wie ich das verstanden habe, aus Spanien senden und nur DHL zu den Stationen liefert, ergibt sich da wohl ein Problem :P

Ich habe nun Stundenlang nach Shops gesucht wo ich diese beiden Teile bekommen könnte, ohne Erfolg. Es gibt zwar ein paar wo es die Destroya gibt, aber grundsätzlich nur mit dem ganzen Piratenkrempel, oder inkl. Case. Und ich sehe nicht ein statt ~100Euro plötzlich fast 160 Euro zu zahlen, nur weil ich unnötigen Mist mitbestellen muss.

Daher meine Frage:

Kennt jemand einen Shop wo ich die STU und die Destroya ohne Case kriege, der dann auch noch an Packstationen liefert und den ganzen unnötigen Piratenkram nicht auch noch verticken will ? Da die Destroya generell ziemlich rar ist, wäre ich auch mit einer Mini-Lotus zufrieden, aber auch die scheint einfach nicht ohne Case erhältlich zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Fleshlight-Girls Insert ohne Case kaufen moechtest (ganz egal welches), dann beeile dich und bestelle von fleshlight-international.eu. Fleshlight hat naemlich die Insert-only Option abgeschafft! Alle Fleshlight Girls wird es in Zukunft nur noch mit Case geben. Auf der USA Website ist das bereits der Fall, die EU-Seite ist diesbezueglich noch nicht aktualisiert. Es wird aber nur noch eine Frage der Zeit sein (Tage? Wochen?).

Fleshlight-International.eu versendet via UPS. Wenn du das Paket nicht nach Hause geliefert bekommen willst/kannst, vielleicht ist Lieferung an deine Arbeitsstelle eine Alternative? Mit Reseller-Shops brauchst du gar nicht anfangen wenn du Insert-only willst, denn Fleshlight hat schon immer nur komplette Fleshlight Girls and Reseller ausgeliefert; meist in der Sammlerdose, die man direkt von Fleshlight sonst nicht bekommt.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen.

Liebe Gruesse,

hambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...