Zum Inhalt springen

soll ich mir einen RendS R-1 R10 Cylone zulegen?


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tester

Nachdem ich mir die Testergebnisse des RendS R-1 R10 Cylone gelesen habe überlege ich mir auch langsam, mir das Toy zuzulegen. Ich bin nur etwas skeptisch und weiss nicht ob die Stimulation bei mir für einen Orgi auch ausreicht. Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Cobra libre zugelegt und seine Vibrationen reichen bei mir nicht aus. Ich weiss natürlich, dass die beiden Toys sehr unterschiedlich funktionieren. Aber ich denke, vielleicht hat der eine oder andere beide Toys schon getestet und kann mehr darüber berichten, wie so die unterschiede und die stimulationen sind.

Danke im voraus

Toyfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tester

Nachdem ich mir die Testergebnisse des RendS R-1 R10 Cylone gelesen habe überlege ich mir auch langsam, mir das Toy zuzulegen. Ich bin nur etwas skeptisch und weiss nicht ob die Stimulation bei mir für einen Orgi auch ausreicht. Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Cobra libre zugelegt und seine Vibrationen reichen bei mir nicht aus. Ich weiss natürlich, dass die beiden Toys sehr unterschiedlich funktionieren. Aber ich denke, vielleicht hat der eine oder andere beide Toys schon getestet und kann mehr darüber berichten, wie so die unterschiede und die stimulationen sind.

Danke im voraus

Toyfan

Also, ich hab ein R10 cyclone, und ich liebe das ding. Aber je nachdem wie empfindlich oder unempfindlich du bist, je nachdem wie lärmempfindlich du bist (das ding ist nicht leise), und je nachdem wie gross dein schwanz ist (zu gross gibt probleme mit der mechanik), kann das Ergebnis sehr unterschiedlich ausfallen. Die Testberichte sind jedenfalls sehr polarisiert. Einige Leute finden das Teil genial, andere kommen damit garnicht klar.

Ich glaube, du musst das Risiko eingehen, und es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...