Zum Inhalt springen

Fleshlight richtig lagern


user200
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe letzten Mittwoch zwei Flehlights per Post erhalten. Nachdem ich diese komplett auseinander gebaut habe um zu schauen ob Fehler daran zu finden sind, habe ich sie wieder zusammen gesteckt und in die Blechdosen getan, welche ich danach in meinen Schrank gelegt habe.

Da ich bisher nicht dazu gekommen bin diese zu benutzen wollte ich noch etwas über die richtige Lagerung wissen.

Nachdem ich die Fleshlights benutzt habe und diese getrocknet sind, kann ich diese dann wieder komplett vetrschließen und in die Blechdosen legen und diese dann wieder in den Schrank oder muss ich den hinteren Bereich leicht aufgedreht lassen, damit noch Luft an das Insert kommt?

Bearbeitet von user200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Solange das Insert trocken sind dürfte es keine Probleme geben es geschlossen zu verstauen. Das Case ist ja auch geschlossen wenn man alle Deckel anschraubt.

Was mich Interessieren würde wie ihr eure losen Inserts ohne Case lagert. Habe sie momentan nur in einer großen Reisetasche mit allen anderen Toys. Werde mir nächsten Monat einen Toykoffer mit Schloss bestellen.

Packt ihr eure Inserts in Plastiktüten um sie vor Schmutz und fusseln etc zu bewahren oder legt ihr sie einfach so lose in Taschen / Koffer?

Wollte mir zu meinem 2. Insert kein Case bestellen, da ich die Inserts schon recht teuer finde und dann nicht noch zu jedem ein Case iHv ca 15 bestellen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...