Zum Inhalt springen

Sex-Gutschein / Wunschliste


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese "Sex-Gutscheine" die man ja kaufen und dann seinem Partner schenken kann.

Ich finde die Dinger irgendwie ganz witzig und ich denke auch das man damit bestimmt die eine oder andere längere Beziehung etwas "aufpeppen" könnte.

Ich habe nun den Gedanken weiter gesponnen und mal einen "eigenen" Sex-Gutschein" erstellt.

Was haltet Ihr denn von dieser Idee...?

Ich habe mal von dem Gutschein eine JPG-Datei erstellt, die Ihr Euch hier herunterladen könnt.

Der Gutschein selber ist ein PDF-Dokument den man am Rechner ausfüllen und dann drucken kann.

Ich würde mich über etwas Feedback sehr freuen.

post-3345-1314467758,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese "Sex-Gutscheine" die man ja kaufen und dann seinem Partner schenken kann.

Ich finde die Dinger irgendwie ganz witzig und ich denke auch das man damit bestimmt die eine oder andere längere Beziehung etwas "aufpeppen" könnte.

Zwei Dinge: Als (private) Beigabe zum eigentlichen Geschenk ist das vielleicht ganz nett, aber erwarte dir nicht zu viel. Frauen denken da häufig anders als Männer - ich fände so einen Gutschein auch Klasse (um mal was auszuprobieren), aber meine Freundin würde wahrscheinlich sagen: "Da brauche ich doch keinen Gutschein für" :-)

Das zweite: Nicht als PDF-Dokument verschenken und auch nicht ausgedruckt, sondern in Sonntagsschrift selber geschrieben (mit gutem Papier und Stift). Das macht dann vielleicht auch Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...