Zum Inhalt springen

Suche großen realistischen Dick der nicht stinkt!


storm35
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen Dildo der nicht stinkt.

Er sollte sich möglichst echt anfühlen und von der Größe ca. 5-6 cm Durchmesser und 20 bis 23 cm Länge haben.

War unlängst in einem Shop und habe mir den Jeff Stryker Ultra Realistic cock von Doc Johnson zeigen lassen.

Meine Frau war von der Form sofort begeistert aber nachdem die Verkäuferin die Verpackung geöffnet hat wurden wir fast betäubt. Es roch scheußlich.

Nach meinung der Verkäuferin riechen alle Doc Johnson Dildos so.

Die nächsten Dildos die uns gefallen haben sind von der Firma Falcon Supercock. Die haben von verschiedenen Pornostars echt geile Dildos.

Das große Problem. Wir haben keinen Sexshop in der Nähe der diese Dildos führt. Schließlich wäre es wichtig wie sich diese Dildos anfühlen und wie stark sie riechen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Dildos?

Welche könnt ihr uns noch empfehlen?

LG aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...