Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
storm35

Suche großen realistischen Dick der nicht stinkt!

3 Beiträge in diesem Thema

Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen Dildo der nicht stinkt.

Er sollte sich möglichst echt anfühlen und von der Größe ca. 5-6 cm Durchmesser und 20 bis 23 cm Länge haben.

War unlängst in einem Shop und habe mir den Jeff Stryker Ultra Realistic cock von Doc Johnson zeigen lassen.

Meine Frau war von der Form sofort begeistert aber nachdem die Verkäuferin die Verpackung geöffnet hat wurden wir fast betäubt. Es roch scheußlich.

Nach meinung der Verkäuferin riechen alle Doc Johnson Dildos so.

Die nächsten Dildos die uns gefallen haben sind von der Firma Falcon Supercock. Die haben von verschiedenen Pornostars echt geile Dildos.

Das große Problem. Wir haben keinen Sexshop in der Nähe der diese Dildos führt. Schließlich wäre es wichtig wie sich diese Dildos anfühlen und wie stark sie riechen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Dildos?

Welche könnt ihr uns noch empfehlen?

LG aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo storm, vielleicht hast du mittlerweile etwas gefunden? ...dennoch habe ich einen Falcon Dildo den ich mir gekauft habe, aber leider ist mir das teil zu gross. es handelt sich um den von cort donavan. bei interesse bitte melden. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0