Zum Inhalt springen

Prostata reizen


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Männer, würde mal dringen Rat von Euch brauchen. Möchte meinen Schatz anal verwöhnen. Hab auch schon einiges probiert ( Finger, Vibrator) Er sagt, er spüre auch, daß dies die richtige Stelle zur Stimmulierung der Prostata sei. Aber gekommen ist er leider so noch nie. Bitte um zahlreiche Ratschläge, wies Euch gefällt und vor allem wie stellts Frau richtig an( von hinten oder liegend, Finger,Vibi, leichter oder fester Druck). Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

mach dir keine Sorgen! Nur die wenigsten Männer kömmen durch die reizung der prostata zum orgasmus. am einfachsten ist es, wenn du ihn zusätzlich am penis verwöhnst, dann bekommt er garantiert einen hammer-orgasmus. also, keine angst, es liegt nicht an dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur einen Tip geben:

Probiert alle möglichen Stellungen und Bewegungen mir sehr viel Ruhe und mit Gefühl aus. Dann wird man schon die richtige Stimulation finden.

Als bei mir mein Vibrator das erste Mal zum Einsatz kam, war ich auch ein wenig enttäuscht. Aber nachdem ich ein wenig experimentiert hatte, fand ich mehrere Stellungen bei denen ich mächtig abging(und noch gehe*g*)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...