Zum Inhalt springen

Oxana Pussy and Ass


Empfohlene Beiträge

Hallo ;-)

Ich habe mir vor einigen Tagen den Masturbator Oxana Pussy and Ass bestellt. Nun liegt der Artikel vor mir, und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich verwenden soll. - Die Bedenken sind wegen den Schadstoffen (Gift etc.) im Material.

roxanas-muschi-1.jpg

In der Herstellerbeschreibung steht "Material: TPR, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC" - Aber auch, dass es sich um Cyberskin handelt. Cyberskin ist angeblich nicht so empfehlenswert, auf Grund der Schädlichkeit. In dem Testbericht hier von lovetoytest.net steht, dass es anscheinend nicht richtiges Caberskin ist, es soll besser sein:

"Das Material ist ein sehr weiches, undefinierbares Skin-Material. Es schmiegt sich extrem angenehm um den Penis. Der Hersteller schreibt, es handle sich um Cyberskin, was wir jedoch nicht bestätigen können. Genau genommen gefällt uns das Material sogar besser."

Kann ich den Masturbator ohne Bedenken nutzen? Freue mich auf eure Antworten!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Masturbator ohne Bedenken nutzen? Freue mich auf eure Antworten!

Also, der Hinweiß das es sich um ein thermoplastischer polymer handelt, und nicht um PVC ist schonmal viel wert. Ob das stattdessen Verwendete Material nun irgendwie andere schädliche Substanzen enthält, wirst du wohl leider nicht herausfinden, es sei denn jemand untersucht eine Probe im Labor.

Grundsätzlich muss man aber sagen: Wieviele Minuten benutzt man so ein Toy pro Tag? Solange du dich dem Material nicht dauerhaft aussetzt, und keine unmittelbaren allergischen Reaktionen gegen irgendwelche Inhaltsstoffe hast, glaube ich nicht, daß du dir sorgen machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...