Zum Inhalt springen

[BIETE] MEDintim Active Sinnflut Man Masturbator


chris77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich möchte gern folgendes verkaufen:

"MEDintim Active Sinnflut Man Masturbator"

Neu hat er 120 Euro gekostet. Ohne Originalverpackung, aber mit Ladestation natürlich. Wurde nur kurz benutzt. Neuwertiger Zustand! Nichtraucherhaushalt. Da kaum benutzt einwandfreier Akku. Funktioniert alles einwandfrei.

Ähnlich wie der Cobra Libre von Fun Factory. Sehr intensive Stimulation. Offenbar wurde das gesamte System von Fun Factory lizenziert, weil es mit vielen Fun Factory-Produkten identisch ist (siehe Fotos).

Ich hätte dafür gerne 70 Euro (inkl. Versand).

9 verschiedene Vibrationsstufen

3 Vibrationsprogramme

Aufladbar mit Netzteil

Wasserdichtes, echtes Silikon (entspricht genau dem von Fun Factory)

Größe: Innen 7,5cm lang, Innen-Ø 3,7cm

Farbe: blau, schwarz

Wer mehr dazu wissen will, einfach nach "medintim active sinnflut man masturbator" googlen.

Viele Grüße,

Chris :)

P.S. Ich verkaufe auch noch den Hitachi Magic Wand, siehe anderen Thread von mir.

post-19739-1313932408,45_thumb.jpg

post-19739-1313932416,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So ich habe das Teil nun bei Ebay eingestellt (als Privatauktion, man sieht also nicht die Namen der Bieter).

Es gibt auch eine Sofort-Kaufen-Möglichkeit für 49 Euro!

Und Ihr könnt meine guten Bewertungen als Verkäufer sehen, 100%.

Einfach nach "medintim" suchen bei ebay. Die Auktion ist vor wenigen Minuten angelaufen.

Übrigens habe ich jetzt auch die Herstellerseite ausfindig gemacht, dort kostet das Gerät allerdings 157 Euro...

Einfach nach "medintim-shop" googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...