Thorve09

Fairy Mini wireless, Dolphin II oder Gänsehaut

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Zusammen,

nach dem wir nun schon einige Vibratoren in unserer Sammlung haben, möchten wir mal wieder einen Neuen anschaffen, der etwas mehr Power bietet und somit mehr Spaß bereitet. Wir haben z.B. den Dolly Dolphin der ersten Generation, der jedoch deutlich zu lasch ist. Unser Magig Wand hat zwar reichlich Power, ist aber zu unhandlich, schwer und lässt sich nur in zwei Stufen regeln. Eigentlich dient uns der "Golden Pleasure" billig Vibrator bisher regelmäßig, wobei bereits 3 Stück davon den Geist aufgegeben haben. Nach dem ich nun die Lovetoytest Tests gelesen habe, stehen drei Modell in der engeren Auswahl zur Neuanschaffung.

1. Dolly Dolphin Version II

2. Gänsehaut von Lebenslust

3. Fairy Mini wireless

Der Vibrator soll ausschließlich zur klitoralen Stimulation genutzt werden. Gern auch unterstützend bei dem dem Geschlechtsverkehr in "Reiterstellung".

Kann uns Jemand Erfahrungen bezüglich der genannten Modelle mitteilen?

Hilfreich fände ich auch schon einen Vergleich zwischen dem Dolly Dolphin II und dem Gänsehaut. Welcher der beiden Kandidaten hat denn mehr Power und welcher ist leiser? Der Fairy ist ja aufgrund der Bauweise nicht ganz vergleichbar. Dennoch wäre uns ein Vergleich des Feedlings hilfreich.

Vielen Dank schon mal für Eure Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden