Zum Inhalt springen

[SUCHE] Fleshlight Girl "Misty Stone" mit Struktur "forbidden"


dunkel77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche: Fleshlight Girl "Misty Stone"

mit Struktur "forbidden" oder andere

Ich suche schon seit langen (seit Monaten) die Fleshlight zum Girl "Misty Stone" !!!

Am liebsten wäre mir die Struktur "forbidden", aber auch die anderen nehme ich gerne!

Leider hat die einzigste Seite (ToyCompany.de) wo man dieses Fleshlight Girl noch zu einem vernünftigen Preis (50-53 EUR) bekommen seit Monaten den Status rot (nicht lieberbar). Weitere Seiten wollen gleich 89,95 EUR und mehr haben, da könne ich gleich auf Fleshlight.eu bestellen!

ALSO, bitte meldet euch, wenn Ihr was habt !!!

Misty Stone.bmp

Bearbeitet von dunkel77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleshlight Girls inklusive Case kosten bei fleshlight.eu EUR 69.95. Wo du Signaturtexturen (also alles außer Lotus, Swallow und Forbidden) in anderen Shops zu EUR 50 bekommen willst, weiß ich nicht. Die Forbidden ist vielleicht mal in irgendeinem Shop im Sonderangebot, aber ansonsten kauf direkt bei fleshlight-international.eu. Ab EUR 80 ist der Versand kostenlos (nimm halt noch ne Tube Gleitgel dazu), und mit dem Code "brazzers" bekommst du 20% Rabatt.

Hab leider keine Misty Stone im Angebot, aber vielleicht findet sich jemand.

Liebe Grüße,

hambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...