Zum Inhalt springen

[SUCHE] NOBRA Twincharger, Bird of Joy (Vögelchen)


moonfly3333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil ich gerne die Wartezeit einer Bestellung "überspringen" möchte, habe ich gedacht ich versuche es mal hier im Forum. Vielleicht hat ja jemand einen Twincharger (bevorzeugt) oder einen Bird of Joy übrig und möchte ihn verkaufen?

Wäre auch egal ob ohne oder mit Regler, ob analog oder digitaler Regler.

Auch an einer digitalen NobraControl alleine hätte ich Interesse, wäre auch möglich in Verbindung mit einem dazugehörigen Vibrator.

Angebote bitte gerne mit Preisvorstellung per PN an mich. Muss ja nicht sein, dass sowas Schönes unbenutzt zuhause herumliegt... ;-)

Grüße

guang-ling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich nun versucht habe den Eingangsbeitrag zu editieren, was aber leider irgendwie nicht klappen wollte, ein kurzer Hinweis auf diesem Weg: Ein wunderschönes Vögelchen hat inzwischen in meinem "Nest" :) Platz genommen, allerdings wäre ich immer noch aufgeschlossen falls jemand den Twincharger :rolleyes: zu verkaufen hätte, oder vielleicht einen Delfin (ein bißchen egoistisch gedacht so als Frau ;-) ).

Meldet euch einfach per PN bei mir, falls ihr Nobras zu verkaufen habt, ich schaue relativ regelmäßig hier im Forum vorbei.:)

Bearbeitet von moonfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...