Zum Inhalt springen

Die digitale NobraControl!


Exhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,....

hab mir jetzt so einiges von Nobra zugelegt. Was noch fehlt ist die digitale Steuerung für Bluetooth-Anbindung. Sollte sich jemand davon trennen wollen, dann melde dich doch einfach.

Sollte noch jemand den Superzüngler in der Ecke rumliegen haben da hätt ich auch Interesse dran.

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo

würde meinen Nobra Controler verkaufen.Kann Bluetooth und interaktiv gesteuert werden glaube ich.

Steht aber alles auf der Nobra Seite mit den ganzen Programmen zum runterladen.

Dabei wäre auch der Power 12V Dildo von Sanuk alles unbenutzt in einem Alukoffer.

Kann bei interesse gerne ein Bild mailen

wenn noch interesse besteht bitte melden

paglierie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Natürlich hab ich da Interesse dran. Nenn mir doch bitte mal deinen Preis, vielleicht auch für die einzelnen Teile, da wird man sich sicher einig.

Tschaui

Exhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Natürlich hab ich da Interesse dran. Nenn mir doch bitte mal deinen Preis, vielleicht auch für die einzelnen Teile, da wird man sich sicher einig.

Tschaui

Exhi

Hallo,

ich hätte interesse am Sanuk, hatte Dir auch eine PN geschrieben.

LG Data_Life

Hallo

hast Du nur am Sanuk Vibrator interesse oder willst Du auch den Nobra Controler dazu?

würde alles gerne zusammen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...