Zum Inhalt springen

[Biete] Neuwertig: PLUGSMITH Butt Plug Edelstahl - Silver Star III Large mit Türkis


Der dunkle Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

angeregt durch Eure Berichte und dem super Testergebnis habe ich mir diesen wunderschönen Plug zugelegt.

Dieser Plug ist ein Sondermodell mit geringer Stückzahl und aus bestem Edelstahl und echtem Türkis gearbeitet.

Angekommen, ausgepackt, Muffensausen bekommen blink.gif . Da waren wohl die Augen und der Plug größer als der Restunsure.gif .

Das Teil ist wahnsinnig schön und fantastisch gearbeitet, aber für mich als Anfänger (ist mein erster....) wohl etwas überdimensioniert.

Also 4 cm Durchmesser als für Einsteiger geeignet zu bezeichnen, ihr macht mir ein wenig Angst....huh.gif

Der Plug ist in real schon respekteinflößend, sah auf den Bilder harmloser aus. Das versuche ich lieber erst mal mit 2,5 oder 3 cm.

Hier die Details:

Gewicht: 560 Gramm

Länge: 108 mm

Durchmesser: 40 mm

Schaftdurchmesser: 20 mm

Neupreis war 215,- + Versand, von mir gibt es den quasi jungfräulich für 175,- inkl. Versand im Originalcase.

Weitere Details und Bilder auf plugsmith.de unter Highlights.

Also dann, mal schauen, wer ihm gewachsen ist.rolleyes.gif

37_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...