Zum Inhalt springen

Vibro Bullet extrem kurze Laufzeit oder Alternative ?


ProjektXYZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir für die Fleshlight ein Vibro Bullet bestellt.

Tja, ansich ganz nett, aber leider nach 5 oder 8 Minuten ist die Batterie leer, was für mich komisch ist, das bei so einen kleinen Ding und mit "3" Batterien das so schnell leer werden kann.

Habe schon mehr oder weniger 9 Batterien verheizt, aber immer mit der selben lauf länge.

Leider gehen die Vibro immer dann aus, wenn es am interessantesten wird, was doch irgendwie störend ist ;)

Ist das Teil defekt, wobei das relative windig aufgebaut ist, wo kaum was defekt werden kann, oder ist das einfach ein Stromfresser.

Gibt es dazu alternativen, oder generell das man was einsetzen kann.

Habe hier schon von Vibroei gelesen, die sind so viel ich gelesen habe von Orion.

Sieht zwar ganz nett aus, aber wie lange halten die so durch ?

Und ich stelle mir das nervig vor mit der Fernbedienung bzw dem Kabel.

Finde das Fleshlight von der Form schon seltsam, aber wen dann irgendwo noch ein Kabel raushängt mit einem Teil dran, weis ich nicht ob das nicht irritierend oder nervig wird.

bye

ProjektXYZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe mir eine Pirate Geholt und den Vibrator mal eben zwischen Insert und Case rein.

Die Vibration intensiviert das Gefühl schon merklich und das ist ne geile Sache.

Aber der doofe kleine Vibro ( gut dass der 4-5 verschieden Programme hat) schaltet nach ein paar Minuten aus.

Somit würde ich keine Fleshlight Vibro bestellen - besonders weil du das beschrieben hast. Aussen angebracht ist die Vibration nur wenig spürbar.

Schade. das ist nämlich schon reizvoll mit so einer leichten rhythmischen Vibration...

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...