Zum Inhalt springen

Kuschelmusik


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Im Thread "Scharf durch Musik" haben wir ja schonmal drüber diskutiert, ob man durch Musik scharf werden kann und welche Musik sich am Besten zum Sex eignet.

Nun meine Frage: Was ist für euch die beste Kuschelmusik??? Was sind eure Lieblingsinterpreten/-alben?!

Ich selbst mag zum Kuscheln sehr langsame und ruhige Musik. Am besten ist da meiner Meinung nach Jazz geeignet.

Ich finde Gordon Haskell mit dem Album "Harry's Bar" verdammt gut zum Kuscheln geeignet. Auch Norah Jones mit "Come away with me" ist nicht zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch empfehlen kann:

Jewel, alle Alben, wirklich schön, tolle Stimme und sehr ruhig und entspannend!

Cat Stevens, verleitet aber zum einschlafen ;-)

Coldplay fällt mir noch ein

Ansonsten habe ich mir eine mp3-cd mit jede Menge kuscheligen Liedern, die kommt dann in den DVD-Player, und schon kann 12 Stunden gekuschelt werden, ohne die wechseln zu müssen :wink:

Lieben Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge da dann doch mehr "ChillOut-Musik" schön ruhig, langsam..und einfach nur gut !

Besonders schön, wenn man "es" mal "langsam" angehen will !

Zb, rütmische stösse, oder bewgungen passend zum tackt der instrumente im Stück !! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LexX!

Das klingt ja echt interessant. Nur leider kenn ich mich damit nicht aus. Kannst du mal ein paar Interpreten sagen, da kann ich mir die auch mal anhören. Dann weiß ich wenigstens wie "ChillOut" klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kuschelmusik stehe ich überhaupt nicht. Wenn mir jemand etwas wie zB Kuschelrock auflegen würde, würde nichts mehr laufen (außer mir, ich würde flüchten :wink: ).

Richtig genialen Sex hatten wir zum Beispiel schon zum schwarzen Album von Metallica. Aber es gibt noch viel mehr Platten, die beim Sex genial sind (natürlich nicht nur dabei!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LexX!

Das klingt ja echt interessant. Nur leider kenn ich mich damit nicht aus. Kannst du mal ein paar Interpreten sagen, da kann ich mir die auch mal anhören. Dann weiß ich wenigstens wie \"ChillOut\" klingt.

Hier mal die Liste, is aber nur ne kleine Auswahl:

CD 1

----

01. Basement Jaxx - Romeo

02. Zero 7 - Polaris

03. Black Mighty Orchestra - Ocean Orchestra (Cybophonia Cinematic Remix)

04. Doctor Rokit - Cafe De Flore

05. Explorer - Night Manoeuvres

06. Bent - I Love My Man

07. Faithless - Crazy English Summer

08. Doc. L. Junior - Preacher Man

09. Jazzanova - Bohemian Sunset

10. Groove Armada - A Private Interlude (Kinobe Remix)

11. Hefner - An Evening With Hefner

12. Mono - Life In Mono

13. Properllerheads - Hstory Repeating feat. Miss Shirley Bassey (Hip Length Mix)

14. DJ Food - Turtle Soup (Wagon Christ Mix)

15. Skinny - Failure (Instrumental)

16. The Karminsky Experience - Exploration

17. Cass & Slide - Faith Less

18. Skylab - Seashell

19. The Egg - Venice Beach

20. Slusnik Luna - Sun (Kossin Mix)

CD 2

----

01. Shakedown - At Night (Afterlife Mix)

02. Matt Darey feat. Marcella Woods - Beautiful (Stuart Crichton Radio Mix)

03. X-Press 2 feat. David Byrne - Lazy

04. DB Bouvelard - Point Of View (Original Club Mix)

05. Royskopp - Poor Leno (Jakatta Mix)

06. Jakatta - So Lonely (Photek Mix)

07. 1 Giant Leap feat. Maxi Jazz - My Culture (Goldtrix Mix)

08. Starchaser - Jambe Myth

09. Deep Fish - The Future Of The Future [stay Gold] with Everything But The Girl

10. Kings Of Tomorrow - Young Hearts (San's Vibe Mix)

11. M.J. Cole feat. Jay Dee feat. Nova Casper - Sincere (Jazzanova Sincerely Yours Mix)

12. Ian Pooley - What's Your Number? (Jazzanova Renumber)

13. Felix Da Housecat - What Does It Feel Like? (Royksopp Retire To The Sun Remix)

14. Chateau Flight - Birds

15. Jamyang - Teesha

16. Thievery Corporation - Air Batucada

17. Kimbu Kimra - Raise The Dead (Love From San Franciso Dub)

18. Jam & Spoon - Stella (Album Version)

19. Nuyorican Soul - I Am The Black Gold Of The Sun (4 Hero Remix Edit)

20. Freedom To Move - Freedom To Move (Domino Theory Remix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey: Es geht ja jetzt nicht darum, was wir zum Sex für Musik anhaben, sondern zum Kuscheln.

@LexX: Danke! Ich muss aber zugeben, ich hab von keinem einzigen bisher gehört :oops: Aber ich kann ja schließlich auch nicht alles kennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also was ich als Kuschelmusik sehr schön finde ist Sarah McLachlan :D Oder bôa (nicht zu verwechseln mit BoA) ist auch ganz schön - Besonders der Song Duvet! Wer's kuschelrockiger mag vielleicht Paulina Rubio, Cindy Lauper, Laura Pausini... Oder etwas was ein Stück älter klingt (aber nichtsdestotrotz schön ist) wäre Carol Welsman :) Und wem die Schule Französisch nicht verdorben hat :wink: der sollte sich vielleicht mal Kyo anhören.. Also ich find das nett. Wenn ich mir das so anguck, sieht es fast so aus als hätte ich ein sehr ausgeprägtes Fable für Frauenstimmen ^_^ Jaja - Die Natur des Mannes *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toaster: Hey, du hast ja eine ganze Palette an Künstlern aufgezählt. Find ich echt toll!

Übrigens find ich Frauen auch ganz toll, aber irgendwie stehe ich mehr auf Männerstimmen. Daher auch mein Vorschlag mit Gordon Haskell. Ich denk, dass das normal ist, dass man die Stimme des andren Geschlechts bevorzugt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand von euch die Musik haben will, die ich so höre dann soll er hier im Therad bescheid sagen, hab in ca. 1 Woche meinen FTP-Server am Netz, dann könnt ihr euch die mal runterladen(böses Wort :lol: ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja zur Zeit im Umzugsstress bin, bin ich wieder auf ein paar CDs gestoßen. Und dabei musste ich sofort an diesen Thread denken!

Ich hab von Sarah McLachlan "Surfacing" rausgekramt. Ich sag euch, zu "Do what you have to do" und andren Liedern lässt sich hervorragend schmusen.

Desweiteren bin ich auch auf Enya gestoßen. Wer so auf mystische Musik steht, sollte das an einem romantischen Abend (oder auch an jedem andren :wink: ) zum Schmusen einlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben letztens mal folgende CD zusammengestellt:

Joe Cocker - You can leave your hat on (Der Song zum Strippen!)

Prince - Cream

Donna Summer - Love to love you baby

Marvin Gaye - Sexual healing

Usher - Nice and slow

Chris Isaak - Wicked game

Madonna - Justify my love

Tito & Tarantula - After dark

Another Level - Freak me

Color me badd - I wanna sex you up

Donna Summer - I feel love

TLC - Red light special

Jane Birkin - Je t'aime

Hot Chocolate - You sexy thing

Shaggy - Hey sexy lady

Enigma - Sadeness

Salt N Pepa -Let's talk about sex

Tom Jones - Sexbomb

Darüber hinaus sind die KUschelrock-CD' s recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mein (unser) absoluter Favorit seit heute:

Das Album "Fallen" von Evanescence!!!!!

Teils mit wunderschönen Balladen, teils aber auch etwas rockiger...

Unbedingt mal reinhören.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...